Jasper hat geheiratet!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :cheers:




Diese heimlichen Aufnahmen von Metallerjim aus dem Gebüsch sollten wir dem Forüm aber nicht vorenthalten:o




8166bc6c91d33e59f6a8a39bc03c649c.gif
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.771
10.002
128
Ja dann mal alles Gute und auf ein schönes Leben zu zweit (oder zu wieviel auch immer :D )
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.909
170
Danke! 😍

Wenn man mir vor 10 Jahren erzählt hätte, dass mal ein halbes Rudel an Leuten aus diesem Forum bei meiner Hochzeit dabei sein wird, hätte ich das eher nicht geglaubt. :D
Von mir gibt es keine Glückwünsche, weil ich nicht eingeladen war. Wer hat denn dann die Bar leergesoffen, in Unterwäsche Familienmitglieder angepöbelt und Medieval Steel gegröhlt? :o :(
 
  • Like
Reaktionen: Alkrocker

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.781
5.012
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe eure Hochzeit versteckt in einem Gebüsch verfolgt und lustige Aufnahmen machen können. Klausi alias Metalberti hat ja schon eine veröffentlicht. Betrunkene Hochzeitsgäste habe ich übrigens auf Ihrem Nachhauseweg noch erfolgreich mit Eiern bewerfen können.
 
  • Love
  • Metal
Reaktionen: SAVA und Z13