Japanisch für anfänger :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mmhh...das erste kann nich stimmen...

halte ich fürn gerücht *gg*

minna wa tomodachi desu :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hai nihongo wa omoshiroi gengo desu.
Doshuite wa nihongo yasashii desu?

Subete wasuremashita...:-(((

Hai so desu Aragorn wa tomodachi desu.

aber ansonsten würd ich das für den Großteil auch sagen:
Minna wa tomodachi desu.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@aragorn...Hey bleib hier...ich rede ja mit dir....und wenn du es wissen willst wir lästern nur ein bischen über dich..:rolleyes:
Ich kann mir vorstellen wieso du geladen bist.....
Kopf hoch..
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Mag sein, aber da sind auch noch andere Gründe. Und eigentlich wär es an der Zeit, mal wieder völlig zu verschwinden. Aber ihr wisst ja selber, dasz das nicht so einfach ist...
 

Mac_Fly

Newbie
4 März 2002
1
0
46
www.netkiffer.de
Tagchen Jungs.

Ich bin durch meine logfiles auf diesen Thread hier gekommen, und musste doch mal nachschauen, warum aus diesem Thread so viele Gäste zu mir kommen ;)

Find ich schön, das es euch gefällt ;)

Danke für eure Reaktionen