James Brown ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fand den Kollegen immer cool...mal abgesehen von der Schlägerei, aber die Musik is grandios...


Wie bitter ist es eigentlich, wenn man für ne Zahnoperation in die Klinik geht, sich da ne Lungenentzündung einfängt und dann daran stirbt...Dreck... :eek:
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Hat zwar einiges an Mist gebaut, aber irgendwie gehörte er zur Allgemeinbildung... Und sein Tanz bei Sexmachine... einfach nur göttlich :D
R.I.P.

Jup, unerreicht waren ja wohl immer diese grauenhaften Tanzeinlagen.
War neulich beim Kumpel der zeigte mir ein paar davon auf Video - James war so zugedröhnt, das er kurze Zeit später von der Bühne rückwärts gefallen ist.:D
Na ja, die Musik war kacke aba Sex Maschine mit seinem "Uh" war schon cool.:cool:
Haben Angelripper und Tom Warrior ihr "Uh" vielleicht da her ?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Als Mensch naja.....
als Musiker einer der Besten!

R.I.P. Godfather of Soul!