Jalaxie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
da ich gelesen habe wg. Kranzspende, da wären noch 13 € vom letzten Soccercup bei mir - und wegen weiteren Aktionen dort solltet ihr das Orgateam kontaktieren, dass hoffentlich in nächster Zeit zusammengestellt wird - ich werde dieses Jahr eher weniger mitagieren

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Himmel, ich fang jetzt zum 3. mal an, diesen Post zu schreiben, weil ich immer noch völlig durch den Wind bin...andauernd lösch ich was weg....

*Lufthol* hab sowas auch noch nie gemacht...:(

also: einige von uns dachten sich, dass es schön wäre, jackie zum Abschied einen Kranz oder ein gesteck zu bringen. Ich gehe zur Beerdigung am Freitag und würde das dann organisieren. Dafür kommt ein neuer Thread. Jeder, der sich dort einträgt, bekommt von mir eine PM mit meiner bankverbindung und einem kennwort. Vorschläge, welche Blumen oder so sind herzlich willkommen, mir fehlt dazu grade irgendwie das herz, nee, Quatsch...also ich bin total durcheinander..:(

@ Martin: wäre schön, wenn der neue Thread bis zum Freitag sticky bleibt. Lieben Dank!

Habt einen schönen abend

undo

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Undomiel
Himmel, ich fang jetzt zum 3. mal an, diesen Post zu schreiben, weil ich immer noch völlig durch den Wind bin...andauernd lösch ich was weg....

*Lufthol* hab sowas auch noch nie gemacht...:(

also: einige von uns dachten sich, dass es schön wäre, jackie zum Abschied einen Kranz oder ein gesteck zu bringen. Ich gehe zur Beerdigung am Freitag und würde das dann organisieren. Dafür kommt ein neuer Thread. Jeder, der sich dort einträgt, bekommt von mir eine PM mit meiner bankverbindung und einem kennwort. Vorschläge, welche Blumen oder so sind herzlich willkommen, mir fehlt dazu grade irgendwie das herz, nee, Quatsch...also ich bin total durcheinander..:(

@ Martin: wäre schön, wenn der neue Thread bis zum Freitag sticky bleibt. Lieben Dank!

Habt einen schönen abend

undo
Ich sage auch nicht mehr dazu ...
außer
Ich bin dabei, und Jalaxie, du wirst mir fehlen !
Wer soll mich denn nun beim W:O:A oder bei sonstigen Gelegenheiten päppeln ?
Miss you !

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
53
Hamburg
Website besuchen
Hallo Leutz!!!!!

Es hätte sie sehr gefreut,
solche (und so zahlreiche) Aufmerksamkeit
und Anerkennung zu bekommen!!!

Und da wo sie ist ....wird sie das auch zu würdigen wissen...
dessen bin ich sicher.

Ich habe eine tolle freundin verloren ...
mit der ich viel Spass hatte und sie wird eine
grosse Lücke hinterlassen.Schnief!!!

Aber sieist erlöst von dieser Scheiss Krankheit und das ist gut.

Schnief...schluchtz

Nicky

PS: Sie wird uns einige Sonnenunteränge zaubern...!!!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ich kannte sie ja auch nicht...... aber irgendwie....... ach scheisse! Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll. Es ist echt hart einen geliebten Menschen zu verlieren :(

Hoffentlich geht es ihr gut da wo sie jetzt ist. Letzte Woche hat sich ein guter Kumpel von mir aufghängt. Hoffe, dass die zwei sich jetzt kennen lernen.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von EasyNicky
Hallo Leutz!!!!!

Es hätte sie sehr gefreut,
solche (und so zahlreiche) Aufmerksamkeit
und Anerkennung zu bekommen!!!

Und da wo sie ist ....wird sie das auch zu würdigen wissen...
dessen bin ich sicher.

Ich habe eine tolle freundin verloren ...
mit der ich viel Spass hatte und sie wird eine
grosse Lücke hinterlassen.Schnief!!!

Aber sieist erlöst von dieser Scheiss Krankheit und das ist gut.

Schnief...schluchtz

Nicky

PS: Sie wird uns einige Sonnenunteränge zaubern...!!!

auch von mir ein großes R.I.P.

hatten einige lustige threads hier im forum zusammen. Laß es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. :(