Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich schließ mich mal den anderen an + wünsch dir ganz viel kraft!

die hoffnung stirbt zuletzt!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wir haben zwar nur wenige Postings miteinander gewechselt, doch irgendwie sind wir hier doch eine grosse Familie !!!

Schlimm genug, wenn irgendjemand Krebs hat, aber wenns jemand aus der Familie erwischt, dann isses doppelt schlimm !!!


Ich denk an Dich, liebe Jalaxie, versuche Dir darüber Kraft zu geben, dass Du gesund und gestärkt aus dieser Sache rauskommst !!!!

KEEP ON FIGHTIN' !!!!!

Gruss Rolf
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Hallo Jalaxie

Wir sind uns auf dem H:O:A kurz begegnet.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt , das Du diesen Mistkrebs besiegst!
Ich hab Dich als Lebenslustige Frau getroffen und hoffe , dass ich Dich auch nochmal als solche treffen werde.

Alles Gute

Heavy-Matt
 

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
51
Hamburg
Website besuchen
HAllllooo!!!
Die liebe Jalaxie hat sich über die vielen Grüsse gefreut.
Sie hat gegrins...(da sie nicht mehr viel sprich)
Ich werde es für sie ausdrucken und ihr weiter vorlesen...
Ich glaube ,das es ihr etwas Kraft gibt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von EasyNicky
HAllllooo!!!
Die liebe Jalaxie hat sich über die vielen Grüsse gefreut.
Sie hat gegrins...(da sie nicht mehr viel sprich)
Ich werde es für sie ausdrucken und ihr weiter vorlesen...
Ich glaube ,das es ihr etwas Kraft gibt.

Das ist eine so wunderschöne Nachricht, das ich unbekannterweise jede zur Verfügung stehende Kraft vom ganzen Herzen der Jalaxie wünsche.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das nenn ich doch malö ne Scheiss-Nachricht am Montag Morgen !!

Ich wünsche der Jalaxie in jedem Falle alles erdenklich Gute...viel Kraft ... und vielleicht das kleine Quentchen Glück um die Krankheit doch noch zu besiegen.

Ma
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Auch von mir und der Shadowtear alles erdenklich Gute!!!
Ich hoffe Du schaffst das!!!!!!!!!!! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und denken an Dich!!!
Zeigs diesem Arschloch von Krankheit!!!!!!!!!!!

Steffi und Patrick
 
Liebe Jalaxie!
Du hast mich so schön aufgemuntert, als ich am Boden war und ich wünschte, ich könnte Dir jetzt ein bißchen davon zurückgeben...
Laß uns wissen, wenn wir irgendwas für Dich tun können.

Fühl Dich geknuddelt von
Mo



"Schau hinauf zum Mond,
schick ihm einen Gruß und
sei sicher, daß er
selbst am anderen Ende der Welt
noch zu dem Menschen gelangt,
für den er bestimmt ist..."
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Auch von mir alles Gute, werte Lichtelfe.

Um es mal mit meinen Lieblingen zu sagen:

>>>So tired and numb - your limbs now weaken,
and you slowly start to wonder;
Should I not admit I'm beaten,
let these waters drag me under?
Feel a peace and calm descending,
ceasing fears, and cares, and crying.
Knowing that your life is ending,
reconcile yourself to dying....

Then as if from out of nowhere,
(and just when you least expected),
floats a single piece of driftwood - by some unseen force directed.
It's a gift life often brings you,
when you thought all hope long gone,
sometimes a single dream to cling to,
gives you strength to carry on.

It seems the wisest word that I know,
(three which some dead scholar wrote),
are simply these;- "Dum spiro spero",
meaning;- WHILE I BREATHE I HOPE!"<<<