Jalaxie ist 40!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also wirklich, @ banshee, brüllt man das so raus :D :D ??

Jedenfalls war es eine sehr nette Party und ich habe selten SO einen riesigen Geschenketisch gesehen!!

Hat Spaß gemacht, und wer kann schon mit 2 Bands aufwarten, wenn man Purzeltag hat? Nochmal Greetz an Metal Worxs, ihr wart GEIL!!!

BarRocks auch, aber wehe ihr vergnurzelt noch einmal Detroit Rock City so dermaßen!! Ich renne extra vom Klo, weil Casi meinen Namen brüllt und da so was!! :(

Na egal, Jac hat eine SCHÖNE Paddie gehabt!!! Danke nochmal :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Also wirklich, @ banshee, brüllt man das so raus :D :D ??


Wieso? :confused: Steht doch sowieso groß auf der Forum-Startseite! ;)
Naja, das Gefühl mit der 4 vorweg, ist vielleicht noch etwas ungewohnt, aber es ändert sich nicht wirklich was... es sei, denn man kriegt so`nen Anfall: jetzt bin ich 40 und zu alt für Metal (wie einige Freunde von mir). Aber das liegt ja an einem selber!
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Ihr Lieben,

ich weiss ja gar nicht was ich sagen soll, wie lieb seid ihr denn alle??
Recht herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.
Inzwischen bin ich wieder nüchtern und kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen :D
Tja....wie man sich mit ner 4 fühlt? Ausgezeichnet....es gibt nix schöneres als mit den Erfahrungen, die man so in seinem langen Leben gesammelt hat, endlich umgehen zu können und vor allem davon zu profitieren!! Und für Heavy Metal zu alt???? Ich fang jetzt erst richtig an....mich werdet ihr so schnell nicht los! :)
Und dass ich nun im Schwabenalter bin, ehrt mich ja besonders....den tieferen Sinn hab ich zwar noch nicht so ganz verstanden, denn als Mensch fühle ich mich schon recht lange ;)....aber ich muss ja auch mit 40 nicht alles verstehen ...

Ja...die Party war der Knaller und nun hab ich endlich alle Geschenke ausgepackt....ich glaube, ich hab noch nie vorher soooo schöne Sachen bekommen.
@ undomiel:
Euer Package war der Hammer, nochmal vielen Dank!

Eure Jalaxie
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
ach Xpet, das hast Du nur vergessen..
:D
*überleg* is Oberderdingen nich schon badisch?

boah, was du dir alles merkst?!? :D :D
Also: Das war bis 1970 schwäbisch und danach badisch... man weiss es deshalb nicht so recht, was nun stimmt :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Jac:

Aber gerne geschehen!!!! :D :D :D

Wir konnte uns halt net entscheiden, welche wir nun reinpacken...da ham wir halt alle genommen :D :D

Bussi!!!!