• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Gibts da auch spannende Berichte über den König des Tierreiches, das Murmeltier?:o

Also jetz wo du es sagst, fällt mir auf, das ich auf dem Sender noch nie ein Murmeltier gesehen habe.....:o
Das ist seltsam!:o
Vielleicht gibts gar keine Murmeltiere und du erzählst mir das nur immer!:confused:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also jetz wo du es sagst, fällt mir auf, das ich auf dem Sender noch nie ein Murmeltier gesehen habe.....:o
Das ist seltsam!:o
Vielleicht gibts gar keine Murmeltiere und du erzählst mir das nur immer!:confused:

:p

Ach Quatsch, Murmeltiere sind nur sehr soziophob, die zeigen sich nicht gerne in der Öffentlichkeit, geschweige denn vor der Kamera.:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*einenTannenbaumindenThreadschlepp*
*ächz*
*überdenBodenschleif*
*schnauf*
Boah, ist dat Teil schwer......:o
*mühsamdenBaumaufstellt*
*dieKistemitdemWeihnachtsschmuckdazustellt*

Das mach ich dann später, ich hab jetz keine Zeit mehr!:o

*summ*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*einenTannenbaumindenThreadschlepp*
*ächz*
*überdenBodenschleif*
*schnauf*
Boah, ist dat Teil schwer......:o
*mühsamdenBaumaufstellt*
*dieKistemitdemWeihnachtsschmuckdazustellt*

Das mach ich dann später, ich hab jetz keine Zeit mehr!:o

*summ*

:D

Na, das ist aber fast ein bisschen spät, da hast du ja noch Glück gehabt, dass du noch einen Baum bekommen hast.:o
Zum Glück habe ich meine Weihnachtsgeschenke schon alle letzten Monat gekauft.:eek:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Na, das ist aber fast ein bisschen spät, da hast du ja noch Glück gehabt, dass du noch einen Baum bekommen hast.:o
Zum Glück habe ich meine Weihnachtsgeschenke schon alle letzten Monat gekauft.:eek:

In letzter Sekunde, nech?:eek:
Ich bin auch sooooo froh, das wir nun ein gemütliches geselliges Weihnachten feiern können!:o
Da dürfen wir uns nämlich dann nicht die Köppe einschlagen, jahaaaaaa!!!!
Da müssen wir ganz friedlich und brav sein!:o