• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Naja, wenn ich bedenke, wie lange ich für die komplexe Version von MI 2 gebraucht habe, damals konnte man sich halt noch nicht einfach aus dem Internet eine Komplettlösung herunterladen.:D
Aber das war weniger Spielzeit als "Verzweiflungszeit".;)

ich glaub ohne lösung wär ich da nie zu potte gekommen. genau wie bei indiana jones 4, das war auch nicht von schlechten eltern. aber mit den drei lösungswegen natürlich schon das i-tüpfelchen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich glaub ohne lösung wär ich da nie zu potte gekommen. genau wie bei indiana jones 4, das war auch nicht von schlechten eltern. aber mit den drei lösungswegen natürlich schon das i-tüpfelchen.
Ich brauchte ewig um das Kartenstück von dem Säufer zu bekommen, ihn mit dem Beinahe-Grog umzuhauen war ja nahe liegend, als ich das wusste, hatte ich aber noch lange nicht bemerkt, dass man auf dem dämlichen Baum, auf dem man mittels Hund-Guybrush das andere Kartenstück bekommt, im Hintergrund auch noch ein Teleskop bekommen kann, geschweige denn, dass man das mit irgendeiner blöden Statue vor dem Haus des Säufers verwenden müsste.:rolleyes::o
Also die Team-Lösung bei Indy 4 war schon recht einfach.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ich brauchte ewig um das Kartenstück von dem Säufer zu bekommen, ihn mit dem Beinahe-Grog umzuhauen war ja nahe liegend, als ich das wusste, hatte ich aber noch lange nicht bemerkt, dass man auf dem dämlichen Baum, auf dem man mittels Hund-Guybrush das andere Kartenstück bekommt, im Hintergrund auch noch ein Teleskop bekommen kann, geschweige denn, dass man das mit irgendeiner blöden Statue vor dem Haus des Säufers verwenden müsste.:rolleyes::o
Also die Team-Lösung bei Indy 4 war schon recht einfach.

kann mich da garnich mehr so genau dran erinnern. :confused::eek:

find aber immer noch, dass mir die grafik von den spielen gefällt, obwohl sie so alt sind. hat halt seinen eigenen charme. :)

welche neueren adventures sind eigentlich gut?

müsste vielleicht ma bei yiya.de nachlesen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
kann mich da garnich mehr so genau dran erinnern. :confused::eek:

find aber immer noch, dass mir die grafik von den spielen gefällt, obwohl sie so alt sind. hat halt seinen eigenen charme. :)

welche neueren adventures sind eigentlich gut?

müsste vielleicht ma bei yiya.de nachlesen.

Wen interessieren realistische Grafiken? Wenn ich die sehen will, gehe ich nach draußen.:o:D

Dieses "A Vampyre Story" soll ja angeblich gut sein, deswegen fragte ich ja.:o