• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Das heißt du machst das Gelümmel auf deiner Arbeit?:confused:

Oh du meine Güte, das möcht ich auch mal sagen können....:(

Ich arbeite eben nach dem Deadline-Prinzip, wenn das Projekt b is zum genannten Termin nicht fertig ist, bin ich Game Over, eine zweite Chance gibt es nicht. Also das Deadline-Knock-Out-System. Komisch, das steht in keiner Job-Beschreibung.:confused:

Hex

4 März 2004
250.275
70.756
158
Ich arbeite eben nach dem Deadline-Prinzip, wenn das Projekt b is zum genannten Termin nicht fertig ist, bin ich Game Over, eine zweite Chance gibt es nicht. Also das Deadline-Knock-Out-System. Komisch, das steht in keiner Job-Beschreibung.:confused:

Das heißt du hasst deine Arbeit und möchtest unbedingt entlassen werden!:o

Haust du dann allen nochmal richtig auf die Nase?:D

Hex

4 März 2004
250.275
70.756
158
Du weißt doch nicht mal im entferntesten, was ich mache.:p

Auja, was wollen wir den machen? Enten mit Münzen füttern? Wenn sie genug gefressen haben, gehen sie unter!:D

Ist doch kein Wunder, du erzählst mir ja nie was......:o

Nein, das ist Tierquälerei.....
wir könnten auf den Kinderspielplatz gehen und Fallen aufstellen.....:o

:D