• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.325
70.817
158
Doch!!! *aufstampf*

Ich hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut hier reinzukommen und hier meine Ruhe zu haben, jetzt gönn's mir halt!:o

:p
Du willst nur wieder in deinem Sessel rumhocken und die Wände anstieren....du brauchst mal etwas Bewegung! Auf! Los! Hopp!
Gehen wir spazieren?
*aufdringlichmitdemBesenBaskervilleanstubbs*
Los! Auf!!!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du willst nur wieder in deinem Sessel rumhocken und die Wände anstieren....du brauchst mal etwas Bewegung! Auf! Los! Hopp!
Gehen wir spazieren?
*aufdringlichmitdemBesenBaskervilleanstubbs*
Los! Auf!!!:o

Nein, ich bleibe jetzt hier sitzen bis ich Wurzeln schlage und Knospen austreibe!:mad:
Und dann werde ich zu einem wunderschönen Murmeltierbaum!o:D

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
*eineSchultascheausderKistezerrt*
*RiesenmalblockaufdenTischknallt*
*Stiftedazulegt*
So!
*anfängtaufdemBlockherumzumalen*

Aaaalso....das da.....*ausholendgroßeKreisemalt*
Das ist ein Murmeltier mit einem riesigen Bauch....:o
Und das da......*energischaufdemBlockherumkritzelt*
Das ist der Wurzelwald!
*einengroßenrotenPfeilmalt*
Und da geht das Murmeltier hinein.....
*rumdeutel*
Und da........
*malt*
Da ist das Lebkuchenhaus, das verfressene Murmeltier steuert geradewegs drauf zu!:o
Guck!

*BlockhochhaltundBaskervillezeigt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*eineSchultascheausderKistezerrt*
*RiesenmalblockaufdenTischknallt*
*Stiftedazulegt*
So!
*anfängtaufdemBlockherumzumalen*

Aaaalso....das da.....*ausholendgroßeKreisemalt*
Das ist ein Murmeltier mit einem riesigen Bauch....:o
Und das da......*energischaufdemBlockherumkritzelt*
Das ist der Wurzelwald!
*einengroßenrotenPfeilmalt*
Und da geht das Murmeltier hinein.....
*rumdeutel*
Und da........
*malt*
Da ist das Lebkuchenhaus, das verfressene Murmeltier steuert geradewegs drauf zu!:o
Guck!

*BlockhochhaltundBaskervillezeigt*

Toll, hätte ein betrunkener Affe nicht besser malen können.:o

Und was macht das Murmeltier da am Lebkuchenhaus, lebt da etwa so eine pummelige Hexe drinne, die es besuchen will.:o

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Toll, hätte ein betrunkener Affe nicht besser malen können.:o

Und was macht das Murmeltier da am Lebkuchenhaus, lebt da etwa so eine pummelige Hexe drinne, die es besuchen will.:o
:eek:
Also jetz hör mal....das kannst du auch nicht besser malen!:mad:

Jaaaa, da lebt eine Hexe mit einem dicken Hintern drinne und großen...ääähh...Lebkuchen!:o
Die fängt sehr gerne Murmeltiere und kleine Kinder und steckt sie dann in einen Käfig! Ein böses Weib ist das!
Ich zeichne die mal...:o
*wildaufdemBlockherummalt*
So sieht die aus!:o
*hochhalt*

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
War es ein erotischer Traum oder ein Albtraum?:confused::o
Ich würde eher sagen ein komischer Traum war das....Ich kann mich nur dran erinnern das ich versucht habe die Murmeltiere zu streicheln und die dann abgehauen sind und dann ist mein Hund hinterhergejagt und wollte die beißen und ich bin hinterher und hab versucht sie davon abzuhalten, dann bin ich gestürzt und aufgewacht......:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Also jetz hör mal....das kannst du auch nicht besser malen!:mad:

Jaaaa, da lebt eine Hexe mit einem dicken Hintern drinne und großen...ääähh...Lebkuchen!:o
Die fängt sehr gerne Murmeltiere und kleine Kinder und steckt sie dann in einen Käfig! Ein böses Weib ist das!
Ich zeichne die mal...:o
*wildaufdemBlockherummalt*
So sieht die aus!:o
*hochhalt*

Hmmm..... sieht irgendwie aus wie du!:confused::confused:
Wobei das mit dem Hintern noch nicht ganz passt, gib mal des Stift her, der Kreis für den Hintern musst du noch viel größer machen!!:D:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich würde eher sagen ein komischer Traum war das....Ich kann mich nur dran erinnern das ich versucht habe die Murmeltiere zu streicheln und die dann abgehauen sind und dann ist mein Hund hinterhergejagt und wollte die beißen und ich bin hinterher und hab versucht sie davon abzuhalten, dann bin ich gestürzt und aufgewacht......:rolleyes:

Murmeltiere sind viel zu flink, die bekommt kein Hund zu packen.:o
Und wenn doch, war das nur ein verkleideter Biber, der die Murmeltiere unterwandern wollte.:o

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Murmeltiere sind viel zu flink, die bekommt kein Hund zu packen.:o
Und wenn doch, war das nur ein verkleideter Biber, der die Murmeltiere unterwandern wollte.:o
Das kann natürlich sein, leider bin ich ja aufgewacht, sonst hätte ich vielleicht noch das Rätsel lösen können....:D
Irgendwie war ich aber auch froh als ich aufgewacht bin....:rolleyes:
Der Traum hat mich aufgeregt!:o