• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.325
70.817
158
Ja, wollen, warum bist du denn sonst krank?:o

Nein, ich werd mir irgendwas davon einzeln reinspachteln.:o
Klaaaaar, ich will das jetzt so...und deswegen hab ich mir eine schwere Bronchitis gewünscht damit ich zuhause rumsitzen kann, nech?:o:rolleyes:

Aaaaahjaa, aber satt wirste davon auch nich, was?:p

Wusstest du im übrigen das Biber mit ihren Schwänzen einem Murmeltier kräftig auf die Nase hauen können?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klaaaaar, ich will das jetzt so...und deswegen hab ich mir eine schwere Bronchitis gewünscht damit ich zuhause rumsitzen kann, nech?:o:rolleyes:

Aaaaahjaa, aber satt wirste davon auch nich, was?:p

Wusstest du im übrigen das Biber mit ihren Schwänzen einem Murmeltier kräftig auf die Nase hauen können?:o:D

Also ich bin nie krank, weil ich das nicht will.:o

Doch, das sollte reichen.

Biber hauen mit ihrem Schwanz nur aufs Wasser um andere Biber vor Raubtieren zu warnen, wir Murmeltiere pfeifen einfach, das ist viel einfacher.:D

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Also ich bin nie krank, weil ich das nicht will.:o

Doch, das sollte reichen.

Biber hauen mit ihrem Schwanz nur aufs Wasser um andere Biber vor Raubtieren zu warnen, wir Murmeltiere pfeifen einfach, das ist viel einfacher.:D
Das glaube ich dir nicht!:o

Bissu auf Diät?:o

Nicht nur, die hauen damit auch anderen Tieren auf die Nase!:mad:
Das habe ich recherchiert....und ich habe gesehen wie ein Biber ein Murmeltier verkloppt hat!:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das glaube ich dir nicht!:o

Bissu auf Diät?:o

Nicht nur, die hauen damit auch anderen Tieren auf die Nase!:mad:
Das habe ich recherchiert....und ich habe gesehen wie ein Biber ein Murmeltier verkloppt hat!:o:D:D:D

Doch das ist so, ich bin eigentlich nie krank.:o

Nein, sowas esse ich nun mal gerne.:confused:

Vielleicht war das ein Murmeltier, dass Geld dafür zahlt sich von einem Biber-Weibchen verhauen zu lassen.:D

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Doch das ist so, ich bin eigentlich nie krank.:o

Nein, sowas esse ich nun mal gerne.:confused:

Vielleicht war das ein Murmeltier, dass Geld dafür zahlt sich von einem Biber-Weibchen verhauen zu lassen.:D
Dann hast du eben ein gutes Immunsystem!:o:p

Ja schon, aber nur Paprika pur ohne irgendwas dazu als Abendessen?:confused:

Daran habe ich nicht gedacht, das wäre möglich! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann hast du eben ein gutes Immunsystem!:o:p

Ja schon, aber nur Paprika pur ohne irgendwas dazu als Abendessen?:confused:

Daran habe ich nicht gedacht, das wäre möglich! :D:D:D

Nein, das liegt nur an meiner Willenskraft, wenn ich nicht krank werden will, werde ich auch nicht krank, so einfach ist das.:o

Vielleicht esse ich ja auch Gurke oder Bananen, vielleicht eine Kiwi dazu, wenn die nicht noch immer zu hart sind.:confused:

Es gibt nämlich Männchen, die sich gerne mal verhauen lassen mit Peitschen oder so, hab ich gehört.:o

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Heute hören Sie das besondere Hörspiel "hrmpfl"

Es handelt von "hmpf" und "grmpfl"

bitte achten Sie auf das besonders deutliche Gespräche zwischen "pfrtz" und "mrmml"

Es geht los!:o

Mit einer Kmfplr zog Mrmml gen Wstrn. Um sein Zllr zu ernnnrnrn musste er durch das grpfl Hrmpfllfl. Da traf er Pfrtz!
Pfrtz fragte: Hast du kmpfllr?
Mrmml antwortere: Nein, ich habe pfmprfl und dann wurde ich hmpffllr.
Beide entscheiden sich ins Wrthspfl zu gehen und gepllflgr einen zu lüpfen.

Was meinen Sie, liebe Damen und Herren, was könnte nun passieren?:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Nein, das liegt nur an meiner Willenskraft, wenn ich nicht krank werden will, werde ich auch nicht krank, so einfach ist das.:o

Vielleicht esse ich ja auch Gurke oder Bananen, vielleicht eine Kiwi dazu, wenn die nicht noch immer zu hart sind.:confused:

Es gibt nämlich Männchen, die sich gerne mal verhauen lassen mit Peitschen oder so, hab ich gehört.:o
Das gibt es nicht!:mad::o

Na dann....sicher machst du das nur um auf deine Linie zu achten!:o:p

Ja, das stimmt...also..hab ich gehört....*hust*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Heute hören Sie das besondere Hörspiel "hrmpfl"

Es handelt von "hmpf" und "grmpfl"

bitte achten Sie auf das besonders deutliche Gespräche zwischen "pfrtz" und "mrmml"

Es geht los!:o

Mit einer Kmfplr zog Mrmml gen Wstrn. Um sein Zllr zu ernnnrnrn musste er durch das grpfl Hrmpfllfl. Da traf er Pfrtz!
Pfrtz fragte: Hast du kmpfllr?
Mrmml antwortere: Nein, ich habe pfmprfl und dann wurde ich hmpffllr.
Beide entscheiden sich ins Wrthspfl zu gehen und gepllflgr einen zu lüpfen.

Was meinen Sie, liebe Damen und Herren, was könnte nun passieren?:o

:D:D:D
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal, dass sich bald mal jemand nackig macht, sonst fange ich an Tomaten zu werfen.:o

Wobei ich nicht genau sicher bin auf wen man bei einem Hörspiel werfen soll?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das gibt es nicht!:mad::o

Na dann....sicher machst du das nur um auf deine Linie zu achten!:o:p

Ja, das stimmt...also..hab ich gehört....*hust*

Natürlich gibt es das, bloß weil du das nicht kennst, musst du nicht gleich so bockig sein.:o

Ja, das stimmt eigentlich schon, meine Linie sieht nämlich ganz seltsam aus. An den Schultern bin ich so breit, aber je weiter es runter geht, desto schmaler wird es, ich binde das sieht komisch aus, wie bei einem V.:o

Musste schon wieder husten wegen der Bronchitis?:confused:

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal, dass sich bald mal jemand nackig macht, sonst fange ich an Tomaten zu werfen.:o

Wobei ich nicht genau sicher bin auf wen man bei einem Hörspiel werfen soll?:confused:
Also Sie haben auch nur das Eine im Kopf! Nackte Weiber und Titten!:o:mad:

:p:D

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Natürlich gibt es das, bloß weil du das nicht kennst, musst du nicht gleich so bockig sein.:o

Ja, das stimmt eigentlich schon, meine Linie sieht nämlich ganz seltsam aus. An den Schultern bin ich so breit, aber je weiter es runter geht, desto schmaler wird es, ich binde das sieht komisch aus, wie bei einem V.:o

Musste schon wieder husten wegen der Bronchitis?:confused:
*hmpf*

Iiiihh, das ist ja komisch, wie ein V!:o
Du hast ja gar keinen Bauch! Ein richtiger Mann braucht einen Bauch!:o:p

Ja genau, das war wegen der Bronchitis!:o:D