• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.318
70.813
158
Ich kann nicht, wenn man mich unter Druck setzt, ich will mich jetzt lieber in meinen Sessel setzen.:o:p
:rolleyes:
Dann sitzt du da wieder den ganzen Abend rum und stierst vor dich hin und wenn ich dir was erzähle, dann sagst du immer nur: "Ja!" oder "Hm!"
das ist ja langweilig.....:rolleyes:

Wie wäre es wenn ICH mich in deinem Sessel setze und du tanzt mir was vor oder sowas....du kannst auch singen....oder sonstige Unterhaltungskünste!:o

:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:rolleyes:
Dann sitzt du da wieder den ganzen Abend rum und stierst vor dich hin und wenn ich dir was erzähle, dann sagst du immer nur: "Ja!" oder "Hm!"
das ist ja langweilig.....:rolleyes:

Wie wäre es wenn ICH mich in deinem Sessel setze und du tanzt mir was vor oder sowas....du kannst auch singen....oder sonstige Unterhaltungskünste!:o

:D:p

Nein, das kannst du nicht, du kannst nicht in meinem Sessel sitzen, dafür hast du zu viele Hummeln im Hintern!:o
Du kannst nur irgendeinen Unfug und Kapriolen machen.:D

Hex

4 März 2004
250.318
70.813
158
Nein, das kannst du nicht, du kannst nicht in meinem Sessel sitzen, dafür hast du zu viele Hummeln im Hintern!:o
Du kannst nur irgendeinen Unfug und Kapriolen machen.:D
Naja, momentan eher nicht...da würde ich vor lauter Husten wahscheinlich krepieren....die Grippe zwingt mich ja ganz schön in die Knie!:o
Aber wenn ich wieder fit bin.....Hahaaaaaa!!!!
Dann habe ich erstmal einiges aufzuholen und dann werde ich wohl wie ein Spring-ins-Feld richtig Unruhe hier reinbringen und dich schier in den Wahnsinn treiben!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, momentan eher nicht...da würde ich vor lauter Husten wahscheinlich krepieren....die Grippe zwingt mich ja ganz schön in die Knie!:o
Aber wenn ich wieder fit bin.....Hahaaaaaa!!!!
Dann habe ich erstmal einiges aufzuholen und dann werde ich wohl wie ein Spring-ins-Feld richtig Unruhe hier reinbringen und dich schier in den Wahnsinn treiben!:D

Ich habe eine solch stoische Gelassenheit, dass ich einfach ruhig dasitzen und das ganze ohne Murren über mich ergehen lassen werde.:o
Oder ich schlage dir mit einer Axt den Kopf ab, das könnte auch sein.:confused: