• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Daran hab ich eine Stunde lang gebacken!:mad:
Na warte, dir back ich nochmal was.....:mad:

Blablabla, als ob du überhaupt mal was vernünftiges für mich getan hättest in den letzten Monaten, nur immer so einen Schnick-Schnack-Blödsinn, du willst mich nur ärgern und nerven, deswegen bestell ich inzwischen immer was, wenn ich etwas essen will.:o

Hex

4 März 2004
250.266
70.737
158
Blablabla, als ob du überhaupt mal was vernünftiges für mich getan hättest in den letzten Monaten, nur immer so einen Schnick-Schnack-Blödsinn, du willst mich nur ärgern und nerven, deswegen bestell ich inzwischen immer was, wenn ich etwas essen will.:o
Verdammt, das heißt also mit schlechtem Essen kann ich dich nicht mehr ärgern...*ausderListestreicht*
:mad:
Mir wird schon was anderes einfallen!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das stimmt aber nicht! :mad:

Was? Bis in alle Ewigkeit soll das so weitergehen?:confused:
Du bist ja verrückt!:o

:D

Doch, was glaubst du, warum mich hier allein schon alle so mögen und dich keiner, häää?:o:p

Pfffffffffffff! das ist nicht verrückt, es soll immer weiter gehen und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer... schreibst du auch mit?:confused: