• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.251
70.725
158

Hex

4 März 2004
250.251
70.725
158
Was man alles so macht, wenn man krank ist und Langeweile hat.....ich habe einen Murmeltierkuchen gebacken!:o
*einenunförmigenKuchenaufdenTischstellt*
Also das da.....*aufeinebrauneMassezeig*...das ist das Murmeltier....
Und das da.....*aufzweiKirschendeutdieschiefaufdemKuchensitzen*....das sind die Augen.....:o
Ach ich könnt da ja noch ein Möhrchen reinstecken!
*eineKarottemittenindenKuchenhaut*
So! Ist der nicht schön?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag sie!:o

Nein, von denen nicht....sondern von....*dieStimmesenkt*.....*nuschel*...von.....
Das kann ich dir nicht sagen!:o

Du passt ja uach zu denen, dich kann ja auch keiner leiden.:o:p
Es kann halt nicht jeder so beliebt sein, wie ich!:D

Wenn du es mir nicht sagen kannst, dann verschone mich damit gefälligst auch, ich will weiterhin unbeschwert mein Leben leben und die Vernichtung der Menschheit planen.:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was man alles so macht, wenn man krank ist und Langeweile hat.....ich habe einen Murmeltierkuchen gebacken!:o
*einenunförmigenKuchenaufdenTischstellt*
Also das da.....*aufeinebrauneMassezeig*...das ist das Murmeltier....
Und das da.....*aufzweiKirschendeutdieschiefaufdemKuchensitzen*....das sind die Augen.....:o
Ach ich könnt da ja noch ein Möhrchen reinstecken!
*eineKarottemittenindenKuchenhaut*
So! Ist der nicht schön?:D

Na das ist ja mal toll, der Kuchen ist so schön, ich finde der hat einen ganz besonderen Platz verdient!:o
*DenKuchenindenMülleimerwirft*:D