• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.204
70.662
158
Was soll ich denn sonst mit ihm machen?:confused:
Ihn ersäufen?:o

Nein!!!!!!!:eek:
Also sag mal....:mad:
Du bist ja ein Tierquäler....gib mir den Hund, ich steck ihn in den Käfig....ääähh...Garten und füttere ihn kugelrund...also ich füttere ihn gut meinte ich....*hust*.....:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein!!!!!!!:eek:
Also sag mal....:mad:
Du bist ja ein Tierquäler....gib mir den Hund, ich steck ihn in den Käfig....ääähh...Garten und füttere ihn kugelrund...also ich füttere ihn gut meinte ich....*hust*.....:o

Nein, ich hab ihn schon wieder freigelassen, er soll in der Natur mit seinen Artgenossen zusammen leben.:o
Also vorausgesetzt, er kommt heil über die Autobahn.:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmmm.... irgendwie gefällt mir dieser Thread nicht, der alte war viel schöner.
Vielleicht sollte man hier mal ein wenig umdekorieren, zum Beispiel ein Kamin würde sich hier hervorragend machen und ein wenig Gemütlichkeit schaffen.
Oben drauf könnte ich meine Pokale stellen und Hex liegt ausgestopft davor!:D:D

Hex

4 März 2004
250.204
70.662
158
Hmmm.... irgendwie gefällt mir dieser Thread nicht, der alte war viel schöner.
Vielleicht sollte man hier mal ein wenig umdekorieren, zum Beispiel ein Kamin würde sich hier hervorragend machen und ein wenig Gemütlichkeit schaffen.
Oben drauf könnte ich meine Pokale stellen und Hex liegt ausgestopft davor!:D:D
*andieStirntipp*
Du hast doch einen an der Waffel!:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei einem Kampf auf Leben und Tod, wer würde gewinnen:
Der Obi-Biber oder der Dentagard-Biber?

Ich meine der Dentagard-Biber hat viel größere, stärkere und gesündere Zähne, allerdings könnte der Obi-Biber auf Werkzeug aus dem Obi-Markt zurückgreifen, also schwierig.:o:confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bei einem Kampf auf Leben und Tod, wer würde gewinnen:
Der Obi-Biber oder der Dentagard-Biber?

Ich meine der Dentagard-Biber hat viel größere, stärkere und gesündere Zähne, allerdings könnte der Obi-Biber auf Werkzeug aus dem Obi-Markt zurückgreifen, also schwierig.:o:confused:

Definitiv der Dentagard-Biber. Der Obi-Biber kann mal gar nix.

Hex

4 März 2004
250.204
70.662
158
Definitiv der Dentagard-Biber. Der Obi-Biber kann mal gar nix.
Richtig, so seh ich das auch.

Klar ist der Dentagard-Biber abgehärtet durch das Leben in der Wildnis, aber das bringt ihm auch nichts, wen der Obi-Biber eine Kettensäge hat.:o
Bis der Obi-Biber erstma mit irgendwelchem Werkzeug zum Zuge kommt, hat ihm der Naturbrusche von Dentagard-Biber schon die Lichter ausgeknipst! Ein Schlag und ein Biss und der Obi-Biber kann die Holzwurzeln von unten angucken!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Richtig, so seh ich das auch.

Bis der Obi-Biber erstma mit irgendwelchem Werkzeug zum Zuge kommt, hat ihm der Naturbrusche von Dentagard-Biber schon die Lichter ausgeknipst! Ein Schlag und ein Biss und der Obi-Biber kann die Holzwurzeln von unten angucken!:o

Stimmt wahrscheinlich, außerdem gibts kein Benzin für die Kettensäge, das ist auf dem Mars.:o:D