• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.895
70.287
158
Mit deinem blöden Hexenkraut kann man nicht mal eine Fliege mit töten, selbst wenn man versuchen würde, sie damit zu erschlagen!:p

Schon mal mit einer Dusche versucht?:o Oder soll ich dich nochmal mit dem Schlauch abspritzen?:D
Doch, das geht...aber nur mit den geheimen Zutaten.....:o

Ich habe gedooosht!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
249.895
70.287
158
Ich jage dich, wenn ich es für angemessen halte.:o
Alles hat seine rechte Zeit und wenn es an der Zeit ist, werde ich dich auch jagen.
Aber eines sage ich dir, es geschieht, wenn du am wenigsten damit rechnest!:mad:

*aufspringt*
*Axtschnappt*

Nein, jetzt ist es nicht soweit.:p
*sichwiederindenSessellümmelt*:D
*völligaußerAtemindenSesselfällt*
*keuchtwieverrrückt*
Ich...... kann .......nicht........ mehr........:o

:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.895
70.287
158
Das ist nichts neues.:p

Ich hab keine Badewanne.:confused:
Ich kenn nur das sockenfressende Monster aus der Waschmaschine.:D
Also das sockenfressende Monster aus der Waschmaschine ist ziemlich harmlos, mit dem kann man sich ja sogar unterhalten....aber der Badewannengeist...das ist ein ganz teufliches Ding....der taucht plötzlich auf und spritzt einem Wasser ins Gesicht.....oder er taucht einen plötzlich unter.....oder er schmeißt die Handtücher und Waschlappen wild durch die Gegend....seeehr gefährlich!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also das sockenfressende Monster aus der Waschmaschine ist ziemlich harmlos, mit dem kann man sich ja sogar unterhalten....aber der Badewannengeist...das ist ein ganz teufliches Ding....der taucht plötzlich auf und spritzt einem Wasser ins Gesicht.....oder er taucht einen plötzlich unter.....oder er schmeißt die Handtücher und Waschlappen wild durch die Gegend....seeehr gefährlich!:o

Dann musst du einfach den Stöpsel ziehen, dann verschwindet der automatisch.:D
Ich mag aber keine Badewannen.:o
Heiß Wasser verbrennt Baby, ohou!:eek:

Hex

4 März 2004
249.895
70.287
158
Ich kann mich doch als Hörnchen nicht mit Mangusten paaren.:o

Außerdem ErdMÄNNCHEN, bei denen gibt es gar keine Weibchen, oder hast du schon mal was von Erdweibchen gehört?:p
Mit den Viechern kennst du dich besser aus als ich......:o

Kannst du mir auch sagen was ich gegen stinkende Hundefürze tun kann?:rolleyes:
Mein Hund verpestet mich grade wieder.....:o