• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.847
16.630
168
Hab ich auch noch beides, sofern man unter der Master-Edition diese Erweiterung versteht, die es mal dazu gab.:o Was bekommt man denn dafür?:confused:

Die Master Edition ist eine "Special-Version", wie das klassische aber mit Bonuskampage, dickerer Verpackung etc. Also bei Ebaý gehen die teilweise für 50 Euro und mehr weg. Oder manche Erweiterungen für mehr, hab grad das mit den Orks bei knapp 60 gesehen.

Star Quest hab ich auch noch, mal sehen, was das so gibt. :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Master Edition ist eine "Special-Version", wie das klassische aber mit Bonuskampage, dickerer Verpackung etc. Also bei Ebaý gehen die teilweise für 50 Euro und mehr weg. Oder manche Erweiterungen für mehr, hab grad das mit den Orks bei knapp 60 gesehen.

Star Quest hab ich auch noch, mal sehen, was das so gibt. :eek:

Diese Bonuskampagne gab es glaube ich auch als Erweiterung zu dem Original, zumindest hatte ich keine andere Verpackung. Star Quest hatte ich auch mal, ist mir aber irgendwann abhanden gekommen.:o
Aber 50 € lohnen nicht, dafür würd ich mich nicht mal bei ebay anmelden.:o

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
oh nein, nicht weinen. :confused:

ich könnte, ich könnte mit dir einkaufen gehen. :o:D

ups.

*handvornmundhaut*

hoffentlich hat sie das nicht gehört. :rolleyes:

:D

EINKAUFEN??????
Auja, auja......*zappelt*
Los, gehen wir einkaufen....
Also erst kaufst du mir ein Eis, dann Pralinen und dann noch ein paar Schuhe....ich könnte auch noch eine Handtasche gebrauchen....*plauder*...und Blumen auch....und paar neue Klamotten....wo gehen wir denn hin?
*sichumziehtundununterbrochenweiterplaudert*
Und wir können uns auch mal das neue Einkaufscenter ansehen.....:o
Dort soll es ja schöne Dekosachen geben....ich könnte da schon so einiges brauchen...*sichnebenbeifrisiert*
Und wenn wir schonmal unterwegs sind, dann gehen wir auch gleich noch essen, ich kenne da ein hervorragendes Restaurant....*indiehochhackigenSchuheschlüpft*
Hast du genug Geld dabei?:confused:

:D:D:D:D