• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.940
70.335
158
Katzen sind Unglücksboten, das ist doch bekannt.:o

Letztens wäre beinahe eine schwarze Katze vor mir hergelaufen, was ja bekanntlicherweise Unglück bringt, zum Glück hab ich - geistesgegenwärtig, wie ich war - schnell draufgetreten.:o:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Alle Katzen dieser Welt sollen dich aufsuchen und anfallen!:o
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist Hex doch einfach schlafen gegangen ohne mir "Gute Nacht" zu sagen!:mad:

Im übrigen möchte ich mich für die ständige Diskrepanz der eventuellen Artikel-Wahl beschweren! Denn bei "Hexe" würde man, dem guten Deutsch entsprechend, "die" davor setzen, während hingegen "Hex" doch eher eine Art Name oder Bezeichnung (für eine keifende Furie) ist, dementsprechend wäre hier kein Artikel angemessen.:o Aber das plagt mich pausenlos!:mad:

Manchmal hab ich das Gefühl, ich hätte sonst keine Probleme.:confused: Oder ein Leben.:o:D

Hex

4 März 2004
249.940
70.335
158
Ach Quatsch!:o

Das kannst du nicht beweisen.:p
Nein, das kann ich nicht, das stimmt....aber da ich es nicht gewesen bin und Onkelchen auch nich, kannst es nur du gewesen sein.....:o
Andere Leute würden das ja gar nicht wagen, aus Angst vor deiner fürchterlichen Rache!:o
:p

Hex

4 März 2004
249.940
70.335
158
Ist Hex doch einfach schlafen gegangen ohne mir "Gute Nacht" zu sagen!:mad:

Im übrigen möchte ich mich für die ständige Diskrepanz der eventuellen Artikel-Wahl beschweren! Denn bei "Hexe" würde man, dem guten Deutsch entsprechend, "die" davor setzen, während hingegen "Hex" doch eher eine Art Name oder Bezeichnung (für eine keifende Furie) ist, dementsprechend wäre hier kein Artikel angemessen.:o Aber das plagt mich pausenlos!:mad:

Manchmal hab ich das Gefühl, ich hätte sonst keine Probleme.:confused: Oder ein Leben.:o:D

Ich bin eine keifende Furie!:o

Darum paßt Hex auch so gut zu mir!:o

Und ich kann einem das Leben zur Hölle machen....:o

:D:p

Hex

4 März 2004
249.940
70.335
158
Jetz hatter sich in sie verliept...Hach, wie schöööön....*seufz*
*weiterTVglotzundWeintrink*
Is das nett hier....der olle Stinkstiefel ist nicht da und meckert nich rum, ich habe meine Ruhe....Wundervoll!
*sichtieferinSessellümmelt*

:D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
(...)
Im übrigen möchte ich mich für die ständige Diskrepanz der eventuellen Artikel-Wahl beschweren! Denn bei "Hexe" würde man, dem guten Deutsch entsprechend, "die" davor setzen, während hingegen "Hex" doch eher eine Art Name oder Bezeichnung (für eine keifende Furie) ist, dementsprechend wäre hier kein Artikel angemessen.(...)

Zur Erklärung:
HEX:
Die leistungsstärkste Rechenmaschine der Scheibenwelt. Arbeitet unter anderem mit Ameisen, die auf der Suche nach Zucker durch Glasröhrchen laufen, und verwendet Bienenwaben als Langzeitspeicher. Hex ist ein magischer Rechner, der innerhalb kürzester Zeit Zaubersprüche ausführen kann, die eine Gruppe von Zauberern sonst Jahre beschäftigen würde. Hex entwickelt im Lauf der Zeit eine Art Persönlichkeit. Die anfängliche Verwendung solcher Termini wie „??? Redo From Start“ scheint darauf hinzuweisen, dass es eine L-Space-artige Verbindung zwischen Rechenmaschinen aller Dimensionen geben muss. Wird Hex nicht regelmäßig gewartet, kann es zum gefürchteten „kein-Käse-mehr-Fehler“ kommen. Als moderne Maschine hat Hex natürlich einen „Anthill inside“-Aufkleber (ein Wortspiel mit dem ähnlich klingenden Werbespruch „Intel inside“).

:D:cool:

Hex

4 März 2004
249.940
70.335
158
*sichumguckt*
Wo ist denn dieses Murmeltier heute?:confused:

Achso, ja....ich wollte ja den abend alleine und in Ruhe verbringen!:o

:D

*weiterglotz*