• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na du zerstörst gerade uns dsr Patty.....:o:mad:
*Luftschlangen undKonfettiinAbfalleimerwerf*
da hat man keinen Bock dsmerh, bei deinem Genörgel dauernd....:o
Ist das denn so eine Eigenart von Murmeldingens?:o:confused:

:p

Wir Murmeltiere verderben geren eine Party, aber viel mehr würde mich interessen, woher die ganzen Leute hier ihren Spass haben.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hatte heute einen tollen Tag, ich bin morgens aufgewacht und hab mich gleich nochmal umgedreht und noch ein wenig weiter geschlafen, dann hab ich ein wenig im Bett ferngesehen und hab herumgelümmelt, dann hab ich mich in den Sessel gelümmelt und noch ein wenig ferngesehen, dann wurde ich müde und hab nochmal eine halbe Stunde geschlafen, danach ging es weiter mit Rumlümmeln im Sessel, dann hab ich lecker Sachen eingekauft und was schönes zu Mittag gegessen, dann war wieder Zeit für ein Schläfchen, danach Fernsehen, Rumlümmeln im Sessel, Fernsehen, noch ein kleines Schläfchen, anschließend wieder Fernsehen.:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.767
16.525
168
Ich hatte heute einen tollen Tag, ich bin morgens aufgewacht und hab mich gleich nochmal umgedreht und noch ein wenig weiter geschlafen, dann hab ich ein wenig im Bett ferngesehen und hab herumgelümmelt, dann hab ich mich in den Sessel gelümmelt und noch ein wenig ferngesehen, dann wurde ich müde und hab nochmal eine halbe Stunde geschlafen, danach ging es weiter mit Rumlümmeln im Sessel, dann hab ich lecker Sachen eingekauft und was schönes zu Mittag gegessen, dann war wieder Zeit für ein Schläfchen, danach Fernsehen, Rumlümmeln im Sessel, Fernsehen, noch ein kleines Schläfchen, anschließend wieder Fernsehen.:D:D:D

Klingt fast so aufregend wie bei mir. Aber das Fernsehen habe ich durch Computerspielen ersetzt. :o

:D

Hex

4 März 2004
249.929
70.313
158
*inThreadstürmmitBlumentopf*
*stolper*
*hinfällt*
:rolleyes:
*verschütteteBlumenerdeschnellunterdenSesselschiebt*
*mitderHanddieKrümelverwisch*
*BlumentopfaufdasFensterstellt*

Hat ja keiner mitgekriecht.....:o

Hex

4 März 2004
249.929
70.313
158
*rumschlender*
*umguck*
:confused:
Hö?
:confused:

Da steht ja ein Blumenstrauß auf dem Tisch.....:o:confused:

Wo kommt der denn her?:confused:

Ob die giftig sind? *schnupper*
hmmmmmm.......................

*großenBogenumdenStraußmacht*
*inSesselhocktundBlumenanstiert*

hmmmmmmmm.........................

Hex

4 März 2004
249.929
70.313
158
Ich habe eine Murmeltiersalbe im Internet gesehen.....wird die aus Murmeltieren gemacht?:confused:

Hex

4 März 2004
249.929
70.313
158
Wo ist denn nur dieses Murmeltier?:o

Ist der ausgewandert?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe eine Murmeltiersalbe im Internet gesehen.....wird die aus Murmeltieren gemacht?:confused:

Nein, die wird von Murmeltieren gemacht, damit haben sich früher viele Murmeltiere etwas dazu verdient, aber damit kann man heute kaum noch Geld machen, also arbeiten die meisten Murmeltiere jetzt bei der Schokoladenzubereitung bei Milka.:o