• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.796
63.261
158
*aufdasMurmeltierchenwartet*:o

*böseundfinsteranderThreadtürsteht*

Heute kommt hier niemand rein!:mad:

Ich will mit Murmeltier meine Ruhe haben!!!:mad::mad:

*Armeverschränk*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber ...aber....dann seh ich dich ja gar nicht mehr viel....:o
Ich kann dich zwar nicht leiden, aber wenn ich dran denke könnte ich heulen!:o:(
Und wenn ich alle rausschmeiße?:confused:
Murmeltiere brauchen aber ihren Schlaf, bis zu 9 Monate im Jahr.:o
Und dass ist eine gute Möglichkeit Ärger aus dem Weg zu gehen. Wenn ich beispielsweise Stress habe mit den anderen Tieren im Wald, lege ich mich einfach schlafen und wenn ich wieder aufwache, sind die meisten von denen entweder erfroren oder verhungert.:D

Die rauszuwerfen bringt ja nichts, die kommen ja immer wieder, wie Löwenzähne!:mad:

Hex

4 März 2004
243.796
63.261
158
Hast du schon die neue Mc Donaldswerbung Hüttengaudi gesehen mit dem Murmeltier und der Schneeballschlacht?:D

Hex

4 März 2004
243.796
63.261
158
Tut mir leider, aber dieses Geschäft musste zumachen, es kam einfach zu wenig Stammkunden und die flüchtige Kundschaft hat hier immer nur alles durcheinander gebracht, aber nichts investiert.:o

Oh! Na gut, dann werde ich eben nichts einkaufen und einfach nur rumstehen und gucken, ist das in Ordnung?:confused: