Baskerville
W:O:A Metalgod
Morgen?
Da habe ich keine Zeit, da muss ich rumlümmeln.
Morgen?
Was soll ich denn auf dem Laufband?
Ach, neeee...ich bin viel zu müde...ich werde mich gleich ins Bett legen und schlafen, das ist viel gesünder....
Nein, soviel Geld habe ich wirklich nicht, aber wenn sie mir das geben, verspreche ich Ihnen, dass ich Sie immer lieb habe.
Ich bin die Hexe von Knusperhausen! Und ich fresse kleine Kinder...und ich könnte auch auf Nager umschwenken.....
Da habe ich keine Zeit, da muss ich rumlümmeln.
Dadurch wird der Hintern aber nur dicker und dicker, bis du irgendwann gar nicht mehr aus dem Bett rauskommst.
Ich habe aber kein Geld, ich bin arm wie eine Kirchenmaus!
Außerdem sollen Sie mich nicht liep haben....
Sie sollen mich übers Knie legen und mir den Hintern versohlen!
Ähm...*hust*....Das habe ich nciht gesagt!
*hmpf*
Wie soll es auch anders sein....ich muss arbeiten und du lümmelst rum....
Sehen Sie, jetzt sind Sie schon wieder aggressiv.. Und von Ihnen soll ich ne karotte annehmen ? Sie sind wohl verrückt, Sie Hexe vom Nil
Oh Entschuldigung, ich wollte gar nicht...also ich...das muss die Anwesenheit dieses Murmeltiers da sein...*aufBaskervilledeut*
Immer wenn der in der Nähe ist, dann werde ich irgendwie...aggressiv und unausgeglichen....
*Möhrchenumsichherumhortet*
Dabei füttere ich so gerne die Nagerchen.....
*indieMöhrchenbeißt*
Die sind lecker! Ganz frisch!
So wie der Morgentau!
Ich meinte, wenn sie mir das Gummihuhn mit Karabinerhaken geben.
Das mit dem Knie mache ich aber nicht, das scheint mir nicht moralisch.
Wenn ich weiß, dass du arbeiten musst, macht das rumlümmeln sogar noch viel mehr Spaß!
Das gebe ich Ihnen aber nicht!
Eher fresse ich es bis ich platze!
Wirklich? Aber was ist denn da unmoralisch?
Das glaube ich dir aufs Wort!
erst wollen Sie mich mit irgendwelchen chemischen Substanzen töten oder, noch schlimmer, zum Tanzen bringen, dann behaupten Sie, Sie wären die Hexe von Kiel, und jetzt wollen Sie mir wieder eine Möhre andrehen ?
Irgendwas stimmt hier doch nicht
*schnupper*
Ich wittere Verrat
Ich glaube, Sie sind verrückt. Und besessen davon, Nager zu töten