• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die lässt sich leicht abwehren, ich habe gelesen, eines auf die Nase, dann ists mit ihr gewesen.

Also die Pforte hier steht immer speerangelweit offen!:p

Eliael

Das ist zwar eine notwendige, aber nicht hinreichende Begründung. Es könnten auch sämtliche Hummeln aus dem Hintern entfolgen sein und deswegen bewegen sie sich nicht.:o:D

Könnte sein. Aber auf Grund des dadurch verursachten Bewegungsmangels sind die Hintern von Hexen eben sehr breit... Sie verstehen ? :o
also Bewegungsmangel als Ursache der breiten Hintern :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
was habe ich denn von Waschbären gesagt :confused:
Sie verwirren mich, dabei sollten wir uns gegen die Hexe verbünden, jawoll :o :mad::mad:

Ist ja kein Wunder, dass Ihnen niemand gegen die Hex beisteht, Sie versaubeutelns ja immer :o:mad::mad:

Natürlich ging es um Waschbären, es geht immer nur um Waschbären, verdammte Parasiten!!!!:mad:
Aber sie haben recht, verbünden wäre gut und dazu hätte ich noch gern eine Pommes, nur Mayo, keinen Ketchup!:o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Das stand hier nur geschrieben, da Sie die Hex so lieben, bleibt es wohl an Ihnen, die Nase zu verbiegen.

Ich pfeiffe darauf, ob Sie zum Murmeltier werden, oder nicht sonst schreib ich noch son drecks Gedicht.

P.S.Hunde fressen Murmeltiere:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Los, geben Sie sich mal Mühe mich aus dem Bau zu vertreiben!

Edith singt:
Der Herr Murmeltier war auch schon mal motivierter Leute zu vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.965
63.362
158
*HexPrivatsachendurchstöbert*

Soso... aha.... was ist das denn?:confused: Gehören da Batterien rein?:confused:

:D

Da hat schon wieder jemand meine Sachen durchgewühlt....*ärgerlichumguck*
Das kann nur einer gewesen sein....:o
Ich werde da mal Mausefallen reinlegen in meine Sachen!:o:D