Baskerville
W:O:A Metalgod
etwas widersprüchlich, oder?
Nein, ist es nicht, es soll aufhören zu tanzen, aber hier antraben um sich von mir beschimpfen zu lassen.
etwas widersprüchlich, oder?
eine komische Beziehung habt ihr daNein, ist es nicht, es soll aufhören zu tanzen, aber hier antraben um sich von mir beschimpfen zu lassen.
eine komische Beziehung habt ihr da
je öller, je döller oder soDas Luder will es ja nicht anders!
je öller, je döller oder so
bäh. Was macht sie denn so?Ja, die ist völlig pervers und durchgeknallt, am besten wäre es sie zeitig totzuschlagen.
bäh. Was macht sie denn so?
hätte ich jetzt von Hex so nicht gedacht. Ich bin zutiefst schockiert!Es ist kaum in Wort zu fassen, diese unfassbare Abartigkeit, dieses widerwärtige unzüchtige Verhalten! Allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern.
hätte ich jetzt von Hex so nicht gedacht. Ich bin zutiefst schockiert!
was soll ich dazu noch sagen? ich bin bestürzt! oder heißt es sturz...egal.Tja, so ist das! Stille Wasser gründen tief und sind meistens dreckig!
was soll ich dazu noch sagen? ich bin bestürzt! oder heißt es sturz...egal.
Jesus, ja. Werde sie demnächst tunlichst meiden, ohne mich von dieser freundlichen Fassade weiter täuschen zu lassen.Wenigstens bist du jetzt gewarnt, dich vor diesem Ungeheuer namens Hex zu hüten.
Jesus, ja. Werde sie demnächst tunlichst meiden, ohne mich von dieser freundlichen Fassade weiter täuschen zu lassen.
ich hatte auch den Eindruck. Sie escheint hier zu sein...ich geheIch spüre ihre Gegenwart, da sträuben sich mir die Nackenhaare, wie vor einem schweren Gewitter!
Such lieber schnell das Heil in der Flucht!
ich hatte auch den Eindruck. Sie escheint hier zu sein...ich gehe