• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sichumguckt*
Das Murmeltier ist weg!
Ich schmücke jetz den Baum um!
*das MurmeltieraufderSpitzeabnimmt*
*Hexedraufsetz*:D
*LamettaentferntunddurchGlitzergirlandeersetzt*
So! Das sieht doch viel schöner aus so.....
*dieGeschenkeauspackt*
Aha! Was ist das denn?
*einenKartoffelschälerinderHandhält*:confused:
*Steineauspackt*
Die sind bestimmt für die Nager!:o

:D

:eek: Was hast du mit dem schönen Weihnachtsbaum gemacht?:(

Der sah so schön feierlich aus.:o:(
Immer musst du alles schöne und tolle kaputt machen!:mad:

Aber ich weiß, dass dein unnettes, zerstörerisches Verhalten zurückzuführen ist, auf einen tief sitzenden inneren Schmerz.:o Dem man angemessen nur begegnen kann mit außerem Schmerz!:mad:
*Fliegenklatschezieht*:mad:

Hex

4 März 2004
244.014
63.410
158
:eek: Was hast du mit dem schönen Weihnachtsbaum gemacht?:(

Der sah so schön feierlich aus.:o:(
Immer musst du alles schöne und tolle kaputt machen!:mad:

Aber ich weiß, dass dein unnettes, zerstörerisches Verhalten zurückzuführen ist, auf einen tief sitzenden inneren Schmerz.:o Dem man angemessen nur begegnen kann mit außerem Schmerz!:mad:
*Fliegenklatschezieht*:mad:

Bist du ein Psychiater?:o:confused:
Weiche von mir! *Fingerkreuz*
:mad:

:p

Hex

4 März 2004
244.014
63.410
158
Erst, wenn du denn Baum wieder hergerichtet hast, ansonsten Puffe ich dich mit meinem Stock, bis du schreist!:mad:

Maaaaaaaaan.......:rolleyes:
*mürrischzumBaumgeht*
*dieHexeabnimmtunddasMurmeltierwiederdraufsetz*
*hmpf*
*Glitzergirlanderunternimmt*
*Lamettawiederdraufhängt*
*brummelt*

Da!:o

Hex

4 März 2004
244.014
63.410
158
Ich hab nicht recht verstanden, was das "wir" in diesem Satz heißen soll, denn ich habe nicht vor mit dir irgendwo hinzugehen und selbst wenn wir zusammen gehen würde, käme ich ja wohl kaum dazu selbst etwas für mich zu kaufen.:o

Doch doch, du kaufst für dich auch etwas.....etwas Kleines halt....etwas winziges.....und ich kaufe mir Schuhe und eine neue Handtasche und nen schönen Fummel für Sylvester und dann brauch ich noch Lippenstift und Lidschatten.....:o
Gehen wir dann auch noch zum Friseur?:confused:
Und einen Kaffee trinken? Da können wir dann ein Schwätzchen halten.....So wie Freundinnen!:D:D:D

Da fällt mir ein, kennst du eigentlich die Folge von Jim und Sharon, wo er ihr nen schwulen Freund sucht der mit ihr all das macht, was sie sonst mit einer Freundin tun würde? Shoppen, Theater usw.......Die ist soooo geil......:D