• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und wenn ich Ihren König einfach vom Schachbrett runterhaue?:mad:
Dann sind sie matt!!! Jawoll!:o

Args!!! *denBesenschnappundaufdenNagereindrischt*:mad:
:D:p

Natürlich sind die groß, stellen Sie sich mal vor die wären so klein wie eine Katze zum Beispiel....das würde ja ganz merkwürdig aussehen wenn sie Menschen auf so kleinen Tieren reiten würden!:o:D
Mir persönlich ist ja der Reitstil der Ritter der Kokosnüsse am liebsten!:D
Ohne Pferde!:o

*SchachbrettundFigurenzernag*
So. Jetzt beweisen Sie mal, dass ich matt bin :mad::mad:

Dann hauen Sie sich aber mit ihrem Besen auf Ihr eigenes Bein ?:confused:
Das ist unlustig, dann zerdeppern Sie den wieder und ich kann ihn nich mehr zernagen :mad:
Wenn hier einer Ihre Besen kaputtmacht, dann das Murmeltier, das Karnickel und ich, jawoll :mad:

Eben. Und weil diese blöden Pferde so groß sind, mag ich sie nicht. Und Sie auch nicht :mad:
Schließlich sind Sie auch größer als jeder Nager-und haben ein Stück Gemüse als Bein :mad::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168

Das ist unlustig, dann zerdeppern Sie den wieder und ich kann ihn nich mehr zernagen :mad:
Wenn hier einer Ihre Besen kaputtmacht, dann das Murmeltier, das Karnickel und ich, jawoll :mad:

Eben. Und weil diese blöden Pferde so groß sind, mag ich sie nicht. Und Sie auch nicht :mad:
Schließlich sind Sie auch größer als jeder Nager-und haben ein Stück Gemüse als Bein :mad::mad:

*allefigurenvombrettfeg*

*sichselbstdraufstell*

so, damit wäre bewiesen, dass ich gewonnen hab. :o:mad::cool:

nagergemüse? :confused:

das klingt aber ungesund. :o

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158

:eek: Das Schachbrett ist verschwunden! Wie haben Sie denn das gemacht?:o
Haben Sie etwa Zauberkräfte?:o
Hier darf nur einer zaubern und das ist Bluudy! Jawollja!:mad:

Ich habe genügend Besen, das ist kein Problem und mein Bein wächst automatisch wieder nach! Wie bei einer Echse die den Schwanzabwirft.:o:D

Jaaaa, eine große Hexe bin ich! Eine grooooooße!!!! Huuuuuuuuuuuu......*dieArmeausstreckundmitdenFingernwackel*
Huuuuuuuuuu, du kleiner Nager, fürchte mich!!!!
:D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
:D:D:D
Ich liepe diesen Fisch!:o
Wußten Sie das?:confused:
Habe schon zigmal angeguckt und krieg nicht genug davon....
*mitlangenArmenherumwedel*
Fischi,Fischi,Fisch!:o

aber nur auf englisch. :o

ich auch nicht. "is iiiiiiit in the cupboard?" :confused::confused:

:D :D

"uhhhhh, fishi, fishi, fishi, fiiiiiiiiiiiiiiiish"

:D:D