• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Natürlich kann man etwas möpsen....man kann zum Beispiel Möpse möpsen!
Das erklär ich dir jetz aber nicht!:o

Beißen die Möpse dann immer?:confused:

Das ist so gemein, wo ich doch so ein Naschkätzchen bin.....:o:(

Nein, die Möpse beißen mich nicht, aber ihre Besitzerin will das meist nicht.:o Das ist so gemein, warum führt die dann ihre Möpse so öffentlich aus?:o:o

Nein, du bist ein Naschferkelchen!:D

Hex

4 März 2004
244.972
64.533
158
Schärfe ist aber kein Geschmack, sondern nur eigentlich nur Schmerz, wenn ich aber so deine sonstigen Vorlieben bedenke, ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass du auch scharfe Speisen stehst.:o:D:p

Nein, ich hab nicht mal Taschenkrebse, haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Was soll das denn bedeuten?:o
Nein, sag nix....du hast recht!:D
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......:D:D:D

Ich habe auch keine Taschenkrebse? Und wo kriegen wir die nun her?
Hat der Fischmarkt denn noch geöffnet?:confused:

Hex

4 März 2004
244.972
64.533
158
Nein, erzähl mal, was haben die denn so alles erzählt.:o:D:D
*aufdieUhrschaut*

Na die haben sich erzählt was sie denn alles so machen und vorhaben und wie ihr Weihnachten aussehen soll und wie die Kinder so drauf sind und dann haben sie über ihre Männer gesprochen und sich darüber lustig gemacht...und dann haben sie über verschiedene Ansichten gesprochen und natürlich über andere Frauen und was die alles so sagen und machen und wie sie das aufregt, dabei plustern sich die Frauen ja immer so auf, wie Hennen...und dann gackern die und gackern und gackern.....*lufthol*

Kannst du noch?:o:D

Hex

4 März 2004
244.972
64.533
158
Nein, die Möpse beißen mich nicht, aber ihre Besitzerin will das meist nicht.:o Das ist so gemein, warum führt die dann ihre Möpse so öffentlich aus?:o:o

Nein, du bist ein Naschferkelchen!:D

Ja, das ist furchtbar nicht? Stellen da immer ihre Möpse zur Schau und dann darf man die nicht anfassen.....:o:D

Ja, das bin ich....das stimmt...deswegen hab ich auch so kleine Röllchen...:o
Aber ich kanns einfach nicht lassen....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was soll das denn bedeuten?:o
Nein, sag nix....du hast recht!:D
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......:D:D:D

Ich habe auch keine Taschenkrebse? Und wo kriegen wir die nun her?
Hat der Fischmarkt denn noch geöffnet?:confused:

Natürlich hab ich recht, ich habe immer recht.:o

Ganz einfach, wir fragen jeden so lange, ob er Taschenkrebse hat, bis wir eine Schlägerei provoziert haben.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na die haben sich erzählt was sie denn alles so machen und vorhaben und wie ihr Weihnachten aussehen soll und wie die Kinder so drauf sind und dann haben sie über ihre Männer gesprochen und sich darüber lustig gemacht...und dann haben sie über verschiedene Ansichten gesprochen und natürlich über andere Frauen und was die alles so sagen und machen und wie sie das aufregt, dabei plustern sich die Frauen ja immer so auf, wie Hennen...und dann gackern die und gackern und gackern.....*lufthol*

Kannst du noch?:o:D

Genau, wie Hennen: Bok... bok..... bok bok.... BOKBOOOOOOOOAAAAAAK!!!:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das ist furchtbar nicht? Stellen da immer ihre Möpse zur Schau und dann darf man die nicht anfassen.....:o:D

Ja, das bin ich....das stimmt...deswegen hab ich auch so kleine Röllchen...:o
Aber ich kanns einfach nicht lassen....:D

Das finde ich auch ziemlich unfair, aber was soll man machen, die sind halt alle blöd.:o:D

Aber ich werds dir bei meinen Plätzchen schon austreiben, notfalls mit Gewalt!:mad: Was rede ich da?:confused: Auf jeden Fall mit Gewalt!:D

Hex

4 März 2004
244.972
64.533
158
Das finde ich auch ziemlich unfair, aber was soll man machen, die sind halt alle blöd.:o:D

Aber ich werds dir bei meinen Plätzchen schon austreiben, notfalls mit Gewalt!:mad: Was rede ich da?:confused: Auf jeden Fall mit Gewalt!:D

Doofe Besitzerinnen von Möpsen!:o:mad::D

Dann nehme ich den Kampf auf....mit meinem Schneebesen!:mad:
Da kannst du nix mehr ausrichten!:o