• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.583
158
Wobei ihr doch eigentlich nichts zu sagen habt!:o:p

Doch haben wir, sogar jede Menge....Wenn ich dir das alles aufzählen müssten, dann säßen wir morgen früh noch hier....:o
Ich plappere ja auch in echt sehr viel...kürzlich meinte mein Hase morgens zu mir, das ich kaum die Augen auf habe und schon blubbere ich ihn voll....*chrchrchr*
Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben....aber eigentlich nicht...ich rede ja schon gerne....deswegen erzähle ich auch so gerne Märchen, da kann man ja eeeeewig erzählen und ausschmücken und all sowas, aber die Kinder werden dann immer müde und schlafen ein, so wie die Erwachsenen auch....und dabei mach ich das immer so spannend, aber manchmal hilft das nix...und...ach da fällt mir ein, ich habe mir heute neue Schuhe gekauft, um genau zu sein, waren es Stiefel.....Habe ich das schon erwähnt?:o

:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und den Domnioday haste nich laufen? Das doch nichmal sooo schlecht....und auf BR3 kommt nachher der Erwin Pelzig....aber ich habs schon gesehen....:o
Ich bin halt kein Fan vom Appelt, aber mal reingucken werd ich wohl...

sonst dreh ich noch durch, ich muss was gucken....:mad:
*sichdieHaarerauft*

:D

Dominoday ist so ziemlich das dämlichste und langweiligste was ist gibt und ist auch nur die degenerierte Form des Kalacakra-Ritus.:o

Ich guck mir nur vielleicht nachher den Zombie-Film auf Arte an.

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Dominoday ist so ziemlich das dämlichste und langweiligste was ist gibt und ist auch nur die degenerierte Form des Kalacakra-Ritus.:o

Ich guck mir nur vielleicht nachher den Zombie-Film auf Arte an.
Was für ein Ritus?:confused:

Ich hab kein Arte mehr....sonst würd ich den wohl auch gucken...obwohl Zombiefilme sind ja nich mein Ding...aber der ist gut bewertet.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch haben wir, sogar jede Menge....Wenn ich dir das alles aufzählen müssten, dann säßen wir morgen früh noch hier....:o
Ich plappere ja auch in echt sehr viel...kürzlich meinte mein Hase morgens zu mir, das ich kaum die Augen auf habe und schon blubbere ich ihn voll....*chrchrchr*
Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben....aber eigentlich nicht...ich rede ja schon gerne....deswegen erzähle ich auch so gerne Märchen, da kann man ja eeeeewig erzählen und ausschmücken und all sowas, aber die Kinder werden dann immer müde und schlafen ein, so wie die Erwachsenen auch....und dabei mach ich das immer so spannend, aber manchmal hilft das nix...und...ach da fällt mir ein, ich habe mir heute neue Schuhe gekauft, um genau zu sein, waren es Stiefel.....Habe ich das schon erwähnt?:o

:D:D:D:D
Ja, ihr redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet, aber ihr sagt nichts!:o
Immer nur plappern plappern plappern über irgendeinen Stuss.:mad:

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Ja, ihr redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet, aber ihr sagt nichts!:o
Immer nur plappern plappern plappern über irgendeinen Stuss.:mad:

Ja, das weiß ich schon....und ihr armen Männer müsst uns immer zuhören, besonders schlimm ist es wenn die Frauen ihre Männer mit zum einkaufen schleppen und sie dann die Meinung des Mannes hören wollen, ihn aber gar nicht zu Wort kommen lassen und dann mit ihm beleidigt sind weil er nichts sagt! Ich erlebe das täglich im Laden!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das weiß ich schon....und ihr armen Männer müsst uns immer zuhören, besonders schlimm ist es wenn die Frauen ihre Männer mit zum einkaufen schleppen und sie dann die Meinung des Mannes hören wollen, ihn aber gar nicht zu Wort kommen lassen und dann mit ihm beleidigt sind weil er nichts sagt! Ich erlebe das täglich im Laden!:D

Bei dieser Einkaufssituation sage ich schon beim ersten Teil, dass sie darin fett aussieht, dann darf ich nach Hause gehen.:D Nachdem ich den Autoschlüssel abgegeben habe, versteht sich.:o:o

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Du würdest es auch gar nicht verstehen.:p

Den trinke ich auch gerne, ist mir aber hierzulange zu teuer.:od

Pfff.....

Japp, teuer isser...das stimmt allerdings....in der Happy Hour gehts grade noch...naja, man trinkt ja nich ständig Cocktails, das leistet man sich halt ab und an....;)

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Ich gehe sowieso nicht gerne aus, da sind mir immer zu viele Menschen.:o

Außerdem habe ich keine Freunde.:confused:
Ja das stimmt...du hast keine Freunde, das steht auch in deinem Profil....:o
Ist das nicht irgendwie traurig?:(
Möchtest du denn nicht auch beliebt sein und viele Freunde haben?:o

:p