• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Aber... aber das tut es wirklich!:eek:

Alle Telefone rufen Ihre Besitzer an, das ist völlig normal! Das ist die Kommunikationsweise Ihres Telefons mit Ihnen!
Wenn es läutet dann müssen Sie sich vor das Telefon hinstellen, es direkt angucken und sagen: Ja bitte?:o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
ich glaube heute gehen wieder mal die pferde mit mir durch.

ach ja, ich habe mitnichten baphomets fluch 2.5 durch.
durchaus nett, vielleicht etwas zu leicht und kurz, nachher auch, hmm, zu viel reingepresst und zu kurze zeit, die man in den abschnitten verbringt. aber sound, musik, sprachausgabe und grafik sind schon nicht schlecht. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich glaube heute gehen wieder mal die pferde mit mir durch.

ach ja, ich habe mitnichten baphomets fluch 2.5 durch.
durchaus nett, vielleicht etwas zu leicht und kurz, nachher auch, hmm, zu viel reingepresst und zu kurze zeit, die man in den abschnitten verbringt. aber sound, musik, sprachausgabe und grafik sind schon nicht schlecht. :)

Das habe ich in ziemlich wenig Zeit durch gespielt, nur an zwei Stellen musste ich länger versuchen, weil ich einmal einen Gegenstand nicht gesehen hatte (bis ich merkte, dass man mittels Leertaste alle möglichen Interaktionsgegenstände sehen kann), und dann noch mal in der Apotheke, wo ich wohlgemerkt auch genau wusste, was ich zu tun hatte, aber nicht darauf kam, dass man deswegen die Zeitung mit dem Apotheker benutzen musste. Ansonsten war das ganze wie ein Durchlauf von einem Spiel, das mal bereits schon mal durchgespielt hat, keinerlei Herausforderung unddie Story war ja nun mal mehr als nur obskur.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Das habe ich in ziemlich wenig Zeit durch gespielt, nur an zwei Stellen musste ich länger versuchen, weil ich einmal einen Gegenstand nicht gesehen hatte (bis ich merkte, dass man mittels Leertaste alle möglichen Interaktionsgegenstände sehen kann), und dann noch mal in der Apotheke, wo ich wohlgemerkt auch genau wusste, was ich zu tun hatte, aber nicht darauf kam, dass man deswegen die Zeitung mit dem Apotheker benutzen musste. Ansonsten war das ganze wie ein Durchlauf von einem Spiel, das mal bereits schon mal durchgespielt hat, keinerlei Herausforderung un die Story war ja nun mal mehr als nur obskur.:o

na ja, das ende von bf2 war ja auch schon etwas abgefahren mit dem pri4ester und dem gott, der durch den spiegel kommen wollte. :o
dafür fand ich die grafik und den sound nett gemacht, wie gesagt, nur zu schnell durch und zu kurz das spiel. und für umsonst ist es ganz nett, auch wenn man merkt, dass der autor teilweise noch 17 war, als er die dialoge und story geschrieben hat. aber das eine oder anderer schmunzeln hatte ich durchaus.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
na ja, das ende von bf2 war ja auch schon etwas abgefahren mit dem pri4ester und dem gott, der durch den spiegel kommen wollte. :o
dafür fand ich die grafik und den sound nett gemacht, wie gesagt, nur zu schnell durch und zu kurz das spiel. und für umsonst ist es ganz nett, auch wenn man merkt, dass der autor teilweise noch 17 war, als er die dialoge und story geschrieben hat. aber das eine oder anderer schmunzeln hatte ich durchaus.

Ich meinte damit nicht die parapsychologischen Elemente, wenn man sie als solche beschreiben möchte, sondern eher die Geschichte um den Killer Khan.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Genau diesen Humbug, "ohhh... ich trug eine kugelsichere Weste, aber konnte euch doch nicht helfen, weil mein Bein gebrochen war, aber anmerken hab ich mir nichts lassen.":rolleyes:
Klaaaaaar!:o:D

na ja, da wäre durchaus noch potential gewesen. vielleicht auf eine etwas logischere story. :D
wie ist denn im vergleich zak2, das hab ich noch nich getestet.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Das ist eigentlich klasse, läuft leider auf meinem Laptop zu schleppend, als dass es Spaß machen würde.:o

also zu hardwarefressend. :(
na ja, sonst wüsste ich momentan nix gross neues/altes.
sind aber noch ne menge in der pipeline, ich glaub zwei indy-adventures und sowas in der richtung.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
also zu hardwarefressend. :(
na ja, sonst wüsste ich momentan nix gross neues/altes.
sind aber noch ne menge in der pipeline, ich glaub zwei indy-adventures und sowas in der richtung.

Zumindest für ein paar Jahre alten Laptop, sollte aber sonst ohne Probleme spielbar sein.
Wäre zumindest schön, wenn man wieder gute Adventures rauskommen würden, Spiele wie DOTT, MI I,II,III usw. kann ich inzwischen im Kopf spielen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Zumindest für ein paar Jahre alten Laptop, sollte aber sonst ohne Probleme spielbar sein.
Wäre zumindest schön, wenn man wieder gute Adventures rauskommen würden, Spiele wie DOTT, MI I,II,III usw. kann ich inzwischen im Kopf spielen.:o

was istn mit maniac mansion deluxe oder zak mc kracken deluxe?