• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum denn? Was soll denn da passieren? Sind doch nur ein paar Poltergeister unterwegs, das sind Kumpels von mir....und sonst naja....als Hexe bin ich so nächtliche Gestalten ja gewohnt, ab und an saufen wir mal einen zusammen....:o:D

Ich glaube, dass nicht mal die Gespenster dich mögen, die wollen dich bestimmt auch nur piesacken!:p

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158
Was machst du eigentlich an Halloween wenn die Kinder zu dir kommen und "Süßes oder Saures" wollen!:o
Sicher hast du da ganz fürchterliche Sachen auf Lager, was?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was machst du eigentlich an Halloween wenn die Kinder zu dir kommen und "Süßes oder Saures" wollen!:o
Sicher hast du da ganz fürchterliche Sachen auf Lager, was?:o

Na wenn die "Süßes oder Saures" wollen, bekommen die natürlich auch Saures!:mad:

Aber die meisten Kinder trauen sich sowieso nicht bei mir aufs Grundstück, da sind einige Geschichten, die über mich kursieren.:o

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Na wenn die "Süßes oder Saures" wollen, bekommen die natürlich auch Saures!:mad:

Aber die meisten Kinder trauen sich sowieso nicht bei mir aufs Grundstück, da sind einige Geschichten, die über mich kursieren.:o
Also ich hab da so meine Mittel :)
Man nehme einen Packen Prinzenrolle, schneide die Kekse an der Schokoladennaht in zwei Hälften und kratze die Schokolade so aus, dass ein Hohlraum entsteht, wenn man die beiden Hälften übereinanderlegt. Diesen Hohlraum kann man nun mit allen denkbaren Pülverchen und Saucen füllen... ich empfehle scharfe Saucen, wie etwa die Vicious Viper ua.
Die so preparierten Kekse, legt man nun in den Mikorwellenherd, bis die Schokolade zusammengeschmolzen ist...man überreiche den Knirpsen die schmackhaften Kekse :p

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158

Bei mir kommen die immer noch, obwohl die ja irgendwann auch wissen müssten das sie dann verschwinden und im Käfig landen!:o:D
Aber die Kinderchen fallen immer noch auf die gute alte Hex rein!:D

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158
Man nehme einen Packen Prinzenrolle, schneide die Kekse an der Schokoladennaht in zwei Hälften und kratze die Schokolade so aus, dass ein Hohlraum entsteht, wenn man die beiden Hälften übereinanderlegt. Diesen Hohlraum kann man nun mit allen denkbaren Pülverchen und Saucen füllen... ich empfehle scharfe Saucen, wie etwa die Vicious Viper ua.
Die so preparierten Kekse, legt man nun in den Mikorwellenherd, bis die Schokolade zusammengeschmolzen ist...man überreiche den Knirpsen die schmackhaften Kekse :p

Das ist fies!:o

:D

Hex

4 März 2004
248.034
68.045
158
ich bin schon wieder so müde, ich kipp gleich vom Stuhl, ich glaube ich penne ein Ründchen......:o:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel

*notier*
:D