- 4 März 2004
- 248.074
- 68.108
- 158
Es wird ihm bei mir hervorragend gehen, ich werde in in die geheimen dunklen Künste der Murmeltiere einweisen!![]()
Jajaja.....vor allem wirst du ihm beibringen wie man Hexen jagt und zu Tode ärgert, nicht wahr?

Es wird ihm bei mir hervorragend gehen, ich werde in in die geheimen dunklen Künste der Murmeltiere einweisen!![]()
Jajaja.....vor allem wirst du ihm beibringen wie man Hexen jagt und zu Tode ärgert, nicht wahr?![]()
Nein nein nein, das ist ja nur mein Hobby, dafür muss es sich nicht interessieren.
Obwohl ich ihm das schon nahe legen werde.![]()
Kann es denn schon singen?
Singen ist sehr wichtig und tanzen auch, das musst du ihm unbedingt beibringen....
Ich bin so müde, ich kipp gleich vom Stuhl....war heute so anstrengend!![]()
Es kann ja noch nicht einmal sprechen.
Wobei ich außer mir eigentlich noch nie ein sprechendes Murmeltier gesehen habe.
Außer vielleicht in irgendwelchen Disney-Filmen, da können komischerweise immer alle Tiere sprechen.Aber die sind ja sowieso alle unrealistisch, da gibts ja sogar Hexen.
![]()
Alle Tiere können sprechen, jawollja!
Ich mag keine Disneyfilme....
Ich mag sowieso alles nicht was du magst!![]()
Und was ist mit Fischen? Unter Wasser können die doch nicht sprechen.
Aber mich magst du doch, nech Zuckermäuschen? Guck mal, Daddy hat was Süßes!*Lollireicht*![]()
Fische können auch sprechen, da steigen dann immer so Blubberbalsen auf....
Was??
Was??
Ich...äääähhh...
*unsichernachdemLolligreift*
Danke, lieber Baskerville...äääähhh....
*völligverwirrtist*
*sicherstmalsetzenmuss*
Aber kommen wir nun zu einem neuen Thema:
Sex!!!
Sex ist böse, schmutzig und verboten!
Irgendwelche Fragen?![]()
Was??? Da kenn ich mich nicht aus....
Sowas will ich nicht besprechen......
*sichweigert*
*dieArmeverschränk*
Damit solltest du auch besser nichts zu tun haben, denn davon kann man eine gefährliche Krankheit bekommen, mit der das Leben ganz schnell zu Ende ist: Kinder!![]()
Aus dem Alter bin ich raus!![]()
Aus dem Alter, in dem man Sex hat?![]()
Wem sagst du das?Das auch!
Im übrigen bin ich so alt, das ich abends schnell müde werde, ich geh nun in mein Heiabettchen!
Gute Nacht!![]()