jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*ThreadtürmitdemFußaufstößt*
*langengrünen,schuppenbesetztenSchwanzhintersichherzieht*
*inderTürsteckenbleibt*

*zieh**zerr**zurr*

Na toll, wie soll ich denn einen 4 Meter großen Drachen durch eine 2 Meter hohe Tür bekommen???:o

Dann binde ich ihn eben draußen an.

Und wehe du versuchst abzuhauen, dann haue ich die wieder einen auf die Omme!:mad:

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
*ThreadtürmitdemFußaufstößt*
*langengrünen,schuppenbesetztenSchwanzhintersichherzieht*
*inderTürsteckenbleibt*

*zieh**zerr**zurr*

Na toll, wie soll ich denn einen 4 Meter großen Drachen durch eine 2 Meter hohe Tür bekommen???:o

Dann binde ich ihn eben draußen an.

Und wehe du versuchst abzuhauen, dann haue ich die wieder einen auf die Omme!:mad:

*hereinkommt*
*drauflosquasselt*
Namd Baskerville, Meister.....stell dir mal vor, heute war ich mit dem Hund unterwegs und......
*wieangewurzeltstehenbleibt*
:eek:
Was ist denn das???

Ist das ein.....ist das ein.....*stotter*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hereinkommt*
*drauflosquasselt*
Namd Baskerville, Meister.....stell dir mal vor, heute war ich mit dem Hund unterwegs und......
*wieangewurzeltstehenbleibt*
Was ist denn das???

Ist das ein.....ist das ein.....*stotter*

Das ist ein Drache, den habe ich heute Nacht für dich gefangen.:o
War keine einfache Aufgabe, nachdem ich etwa 5 Stunden lang den gesamten Finsterwald nach einem Drachen durchsucht hatte, dachte ich mir, ich versuche es mal woanders und bin in den Drachenwald gegangen und - wer hätte das gedacht - nach kaum 5 Minuten stand dann plötzlich ein riesiger, furchterregender, feuerspuckender Drache vor mir. Ich bat ihn nett und höflich, dass er doch mitkommen sollte, ich wollte ihn zu einem Geschenk machen. Da fauchte er mich an: "Fürchte dich! Ich bin ein grausames Monster, ich werde dich fressen und deine Knochen zerkauen!" Da wurde ich wütend, ich sagte: "Das ist mein Text!":mad: Sprang hoch und hab ihm eins auf die Nase gegeben! Er fiel rücklings um, aber da kam mit etwas komisch vor... der Drache war zu lang! Ich maß nach und tatsächlich, der Drache war 6 Meter lang. Erst überlegte ich mir, ob ich ihn nicht "kürzen" sollte, wollte dann aber doch lieber einen anderen suchen und kickte diesen in den Sumpf.
Eine Viertelstunde später traf ich auf einen weiteren Drachen, ich fragte ihn sofort, bevor er noch was sagen konnte wie groß er sei. Er sagte 4 Meter. Da scheuerte ich ihm eins mit dem Handrücken und zog ihn am Schwanz hier her!:o

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
Das ist ein Drache, den habe ich heute Nacht für dich gefangen.:o
War keine einfache Aufgabe, nachdem ich etwa 5 Stunden lang den gesamten Finsterwald nach einem Drachen durchsucht hatte, dachte ich mir, ich versuche es mal woanders und bin in den Drachenwald gegangen und - wer hätte das gedacht - nach kaum 5 Minuten stand dann plötzlich ein riesiger, furchterregender, feuerspuckender Drache vor mir. Ich bat ihn nett und höflich, dass er doch mitkommen sollte, ich wollte ihn zu einem Geschenk machen. Da fauchte er mich an: "Fürchte dich! Ich bin ein grausames Monster, ich werde dich fressen und deine Knochen zerkauen!" Da wurde ich wütend, ich sagte: "Das ist mein Text!":mad: Sprang hoch und hab ihm eins auf die Nase gegeben! Er fiel rücklings um, aber da kam mit etwas komisch vor... der Drache war zu lang! Ich maß nach und tatsächlich, der Drache war 6 Meter lang. Erst überlegte ich mir, ob ich ihn nicht "kürzen" sollte, wollte dann aber doch lieber einen anderen suchen und kickte diesen in den Sumpf.
Eine Viertelstunde später traf ich auf einen weiteren Drachen, ich fragte ihn sofort, bevor er noch was sagen konnte wie groß er sei. Er sagte 4 Meter. Da scheuerte ich ihm eins mit dem Handrücken und zog ihn am Schwanz hier her!:o

Das ist ja wundervoll!!!!*begeistertindieHändeklatsch*

Mein Held!!!!

:D:D:D

*näherkommt*
Und der ist ja gar nich mausetot, der lebt ja noch.....Wundervoll!!!!
:D

So einen wollte ich schon immer haben.....du bist ja sooooooo nett!!!!
*übersganzeGesichtstrahl*

Den werde ich zähmen und dann mit ihm herumfliegen...und wenn er aufmuckt, dann werde ich den zulabern, bis er nicht mehr aufmucken kann vor lauter Erschöpfung, dem werde ich was erzählen, ich freu mich ja so...wie du das nur geschafft hast, also ich bewundere dich ehrlich, das hätte ich nicht gedacht und nun muss ich mir ja überlegen ob ich dich in Zukunft überhaupt noch ärgern darf, oder nerven...das trau ich mich nun ja gar nicht mehr, ich bin dir ja unendlich dankbar für den schönen, schönen Drachen, der ist ja sooooooo schön......*quasselndzudemDrachengehtundstreichelt*
Oh Mann ist der riesig, das wird eine Freude wenn ich mit dem ausreite.....:D
*tieflufthol*

Möchtest du nun deine Belohnung?:o

Ich dachte so an drölfzig Dukaten und ein neues Karabinerhuhn am Haken...oder wie heißt das nochmal?.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist ja wundervoll!!!!*begeistertindieHändeklatsch*

Mein Held!!!!

*näherkommt*
Und der ist ja gar nich mausetot, der lebt ja noch.....Wundervoll!!!!
:D

So einen wollte ich schon immer haben.....du bist ja sooooooo nett!!!!
*übersganzeGesichtstrahl*

Den werde ich zähmen und dann mit ihm herumfliegen...und wenn er aufmuckt, dann werde ich den zulabern, bis er nicht mehr aufmucken kann vor lauter Erschöpfung, dem werde ich was erzählen, ich freu mich ja so...wie du das nur geschafft hast, also ich bewundere dich ehrlich, das hätte ich nicht gedacht und nun muss ich mir ja überlegen ob ich dich in Zukunft überhaupt noch ärgern darf, oder nerven...das trau ich mich nun ja gar nicht mehr, ich bin dir ja unendlich dankbar für den schönen, schönen Drachen, der ist ja sooooooo schön......*quasselndzudemDrachengehtundstreichelt*
Oh Mann ist der riesig, das wird eine Freude wenn ich mit dem ausreite.....:D
*tieflufthol*

Möchtest du nun deine Belohnung?:o

Ich dachte so an drölfzig Dukaten und ein neues Karabinerhuhn am Haken...oder wie heißt das nochmal?.....:o

Wenn ich das recht überlege tut mir der Drache jetzt schon leid, vielleicht sollte ich ihn zeitig totschlagen?!:o:p