Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.871
- 67.822
- 158
Ja, so in etwa....also gewöhn dich endlich dran!Na toll!
Bis das der Tod uns scheidet, oder wie läuft das hier?![]()

Unangenehme Sache, was?

Ja, so in etwa....also gewöhn dich endlich dran!Na toll!
Bis das der Tod uns scheidet, oder wie läuft das hier?![]()
Naja, weniger die Frage "Wo?" ist interessant, als die Frage "Wann?".![]()
Deswegen fress ich auch einmal im Monat einen Vegetarier, der sollte ja alle Nährstoffe in sich haben, die mir fehlen.Ja, Leon...die Milch ist ja auch wichtig, aber alles kann die auch nich ersetzen...*belehr*
Nein, nein....sowas nehm ich nicht...ich bin von Natur aus drauf....
![]()
*chrchrchr*....so machst du das also....Deswegen fress ich auch einmal im Monat einen Vegetarier, der sollte ja alle Nährstoffe in sich haben, die mir fehlen.
Also doch bekloppt!![]()
Ja, so in etwa....also gewöhn dich endlich dran!
Unangenehme Sache, was?![]()
...ich will das lieber nicht wissen....
, wahrscheinlich noch aus dem Mittelalter....
Hast du etwa auch eine Streckbank im Keller?![]()
Ich habe vor noch mindestens 100 jahre alt zu werden um dich zu Tode zu nerven....Naja, der Tod kommt manchmal früher als man denkt!![]()
Aber das ist gut für den Rücken!Ich strecke mich doch nicht, sowas ist unanständig!![]()
Ich habe vor noch mindestens 100 jahre alt zu werden um dich zu Tode zu nerven....![]()
Aber das ist gut für den Rücken!![]()
Ach? Wo liest du nur immer solchen Scheiß?Wusstest du übrigens, dass Männer eigentlich von Natur aus unsterblich sind? Der Tod ist nur eine Fluchtbewegung vor der Frau!![]()
Also Bodenturnen oder Schwangerschaftsgymnastik, das liegt mir nicht so...ich mag eher das arbeiten an den Geräten!Bewegung ist gut für den Rücken, gerade Bewegung in der Horizontale.![]()
Ach? Wo liest du nur immer solchen Scheiß?
*5centaufdenTischrandknallt*
Ich bin der Nächste!!!
![]()
Also Bodenturnen oder Schwangerschaftsgymnastik, das liegt mir nicht so...ich mag eher das arbeiten an den Geräten!![]()
Wo soll ich denn reinkommen? In die Höhle des Löwen?Na gut, dann kommen Sie schon mal rein, aber die Praxisgebühr beträgt eigentlich 10€ und nicht 5 Cent.![]()