Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.888
- 67.851
- 158
Ist das deine Methode für Schmerzverlagerung? Prima, Herr Doktor...es funktioniert!Jetzt tut dir der Hinter so sehr weh, dass der Rücken gar nicht mehr auffällt!
Was sagt man da?![]()

Ist das deine Methode für Schmerzverlagerung? Prima, Herr Doktor...es funktioniert!Jetzt tut dir der Hinter so sehr weh, dass der Rücken gar nicht mehr auffällt!
Was sagt man da?![]()
Ja, mach da mal Ramba Zamba!
Ich feuer dich auch schön an!![]()
*schwerfälligKapriolenmach*
*ächz*
Ich...das...ging auch schonmal besser....mein Rücken...*stöhn*....oha!
Außerdem bin ich zu dick für sowas!
*nochmalschwerfällighochhüpf*
Recht so?
![]()
Pfff...dann mach doch...und ich Doofi halte mich auch noch dran...Meine Pizza ist schon im Ofen, die könnt ich nu auch rausnehmen und aus dem Fenster werfen aus rebellischen Gründen, aber......Wieso, die Gesetze habe ich doch selbst gesetzt?
Also kann ich die auch verschieben, wobei noch mal angemerkt sei, dass ich keine Rechenschaft für meine Taten abgeben muss, ich mach hier was ich will und wenn dir das nicht passt, hau ich dir eins auf die Nase!![]()
Ist das deine Methode für Schmerzverlagerung? Prima, Herr Doktor...es funktioniert!![]()
Ich glaube dir fehlen sämtliche Mineralstoffe und Vitamine, deswegen bist du auch immer so antriebslos.....du musst weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse essen!Nein, dazu bin ich irgendwie zu müde, sonst hau ich ja immer gerne drauf, aber dazu fehlt mir zur Zeit die Motivation.![]()
Pfff...dann mach doch...und ich Doofi halte mich auch noch dran...Meine Pizza ist schon im Ofen, die könnt ich nu auch rausnehmen und aus dem Fenster werfen aus rebellischen Gründen, aber......
...dann hab ich nix zu essen!
![]()
Umtauschrecht ist schon lange abgelaufen!Hmm.... diese Hexe bringt's nicht mehr, zeigt schon zuviele Verschleißerscheinungen!
Ob ich die im Laden wohl noch umtauschen kann?
![]()
Ich glaube dir fehlen sämtliche Mineralstoffe und Vitamine, deswegen bist du auch immer so antriebslos.....du musst weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse essen!
Schau mich an...kaum ess ich einen Apfel!....hüpf ich herum wie ein Häschen!![]()
*Hinternreib*Sag Danke!![]()
*grmpfl*Wäre ja keine Rebellion, ich ess ja auch keine Pizza.
Aber du darfst ja alles machen was du willst, solange es nicht meinem Willen zuwiderläuft.![]()
Umtauschrecht ist schon lange abgelaufen!
Du wirst dich leider noch mit mir begnügen müssen...es sei denn eine neue junge Hexe kommt hier rein und macht mir den Platz streitig....
der würd ich aber geben!
die mach ich kapott!!!!
![]()
*Hinternreib*
Danke!
Seltsame Methoden sind das....wo hast du denn Medizin studiert? Im Dschungel?
![]()
Ja, Leon...die Milch ist ja auch wichtig, aber alles kann die auch nich ersetzen...Ich trinke täglich mehrere Liter Kuhsaft, da ist alles drin was man an Nährstoffen braucht.
Ich glaube ja eher, dass du Drogen nimmst!![]()
*grmpfl*
Wie kann man nur so überzeugt von sich sein? *grummel*
![]()