jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Wieso, die Gesetze habe ich doch selbst gesetzt?:o
Also kann ich die auch verschieben, wobei noch mal angemerkt sei, dass ich keine Rechenschaft für meine Taten abgeben muss, ich mach hier was ich will und wenn dir das nicht passt, hau ich dir eins auf die Nase!:p:D
Pfff...dann mach doch...und ich Doofi halte mich auch noch dran...Meine Pizza ist schon im Ofen, die könnt ich nu auch rausnehmen und aus dem Fenster werfen aus rebellischen Gründen, aber......

...dann hab ich nix zu essen!:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Nein, dazu bin ich irgendwie zu müde, sonst hau ich ja immer gerne drauf, aber dazu fehlt mir zur Zeit die Motivation.:o
Ich glaube dir fehlen sämtliche Mineralstoffe und Vitamine, deswegen bist du auch immer so antriebslos.....du musst weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse essen!:o

Schau mich an...kaum ess ich einen Apfel!....hüpf ich herum wie ein Häschen!:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pfff...dann mach doch...und ich Doofi halte mich auch noch dran...Meine Pizza ist schon im Ofen, die könnt ich nu auch rausnehmen und aus dem Fenster werfen aus rebellischen Gründen, aber......

...dann hab ich nix zu essen!:o

Wäre ja keine Rebellion, ich ess ja auch keine Pizza.:p

Aber du darfst ja alles machen was du willst, solange es nicht meinem Willen zuwiderläuft.:p

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Hmm.... diese Hexe bringt's nicht mehr, zeigt schon zuviele Verschleißerscheinungen!:o
Ob ich die im Laden wohl noch umtauschen kann?:confused:

:p
Umtauschrecht ist schon lange abgelaufen! :p

Du wirst dich leider noch mit mir begnügen müssen...es sei denn eine neue junge Hexe kommt hier rein und macht mir den Platz streitig....

der würd ich aber geben!:mad::mad::mad:
die mach ich kapott!!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaube dir fehlen sämtliche Mineralstoffe und Vitamine, deswegen bist du auch immer so antriebslos.....du musst weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse essen!:o

Schau mich an...kaum ess ich einen Apfel!....hüpf ich herum wie ein Häschen!:D:D:D

Ich trinke täglich mehrere Liter Kuhsaft, da ist alles drin was man an Nährstoffen braucht.:o

Ich glaube ja eher, dass du Drogen nimmst!:o:p

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ich trinke täglich mehrere Liter Kuhsaft, da ist alles drin was man an Nährstoffen braucht.:o

Ich glaube ja eher, dass du Drogen nimmst!:o:p
Ja, Leon...die Milch ist ja auch wichtig, aber alles kann die auch nich ersetzen...:o *belehr*

Nein, nein....sowas nehm ich nicht...ich bin von Natur aus drauf....:o