jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Guten Abend, ich bin Baskerville, du bist des Todes!:o:confused:

Was ist hier los?:confused:
Verdammt...:mad:
jetz hab ich hier so eine Kacke am dampfen, nur wegen eines kleinen Tänzchens....:rolleyes:

Ich komme freiwillig heraus, aber Sie dürfen mir nichts tun....Woher weiß ich denn, das Sie Baskerville sind und nicht ein Alien in Menschengestalt?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Verdammt...:mad:
jetz hab ich hier so eine Kacke am dampfen, nur wegen eines kleinen Tänzchens....:rolleyes:

Ich komme freiwillig heraus, aber Sie dürfen mir nichts tun....Woher weiß ich denn, das Sie Baskerville sind und nicht ein Alien in Menschengestalt?:o

Woher weiß ich, dass Sie kein Alien sind, oder ein Dämon, oder eine Hexe, die nur die Gestalt von Hex angenom.... ne Moment, das ist Blödsinn.:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Woher weiß ich, dass Sie kein Alien sind, oder ein Dämon, oder eine Hexe, die nur die Gestalt von Hex angenom.... ne Moment, das ist Blödsinn.:o
Ich sehe schon wir verstehen uns! *miterhobenenHändenhinterCouchhervorkommt*
Mein Tanzkostüm hat einen Riss, weil ich so schnell gesprungen bin vorhin als der Terminator hier war....:o
Nun können wir doch nicht tanzen, ich muss das wechseln.....:rolleyes:
*Schlubiklamottenanzieht*

Und nun? Spielen wir Schach und ich haue deinen König vom Brett?:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Alles in Ordnung?:confused:
Soll ich dir eine Scheuern?:D
Nein, danke für das nette Angebot...das ist nicht nötig, ich hab das öfter mal...*zuckt*....und manchmal muss ich auch niesen und husten gleichzeitig dabei!:o
Ich kann aber trotzdem noch mit einem Tablett auf dem Kopf balancieren!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich sehe schon wir verstehen uns! *miterhobenenHändenhinterCouchhervorkommt*
Mein Tanzkostüm hat einen Riss, weil ich so schnell gesprungen bin vorhin als der Terminator hier war....:o
Nun können wir doch nicht tanzen, ich muss das wechseln.....:rolleyes:
*Schlubiklamottenanzieht*

Und nun? Spielen wir Schach und ich haue deinen König vom Brett?:D

Frauen können doch auch ohne Tanzkostüm tanzen, das hab ich mal in so einem Laden gesehen.:o:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Frauen können doch auch ohne Tanzkostüm tanzen, das hab ich mal in so einem Laden gesehen.:o:D
Verzeihen Sie mein Herr, aber das ist nicht mein Niveau!:o
Ich tanze grundsätzlich nur in einem schönen Kleid mit hohen Schuhen!:o

Können wir mal das Thema wechseln, ich krieg schon wieder Hummeln im Hintern!:rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Verzeihen Sie mein Herr, aber das ist nicht mein Niveau!:o
Ich tanze grundsätzlich nur in einem schönen Kleid mit hohen Schuhen!:o

Können wir mal das Thema wechseln, ich krieg schon wieder Hummeln im Hintern!:rolleyes::D

Na gut, anderes Thema, warum kann Wasser schwimmen, obwohl es weder Arme noch Beine hat? Meine Theorie: Da ist der Teufel im Bunde!:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Hast du vielleicht das gemeine Mumpitzfieber???:eek::eek::eek:
Nein ich habe den Zwirbel! Das ist eine nervöse Erkrankung die wahrscheinlich von den Zwergen aus dem Wurzelwald stammt und die sich durch Händeschütteln überträgt!:o
Noch ist sie unerforscht, aber wenn es neue Kenntnisse dazu gibt, werde ich es dir mitteilen, versprochen!:o
Hand drauf, komm, schlag ein!:D:D:D