Das war heut ganz komisch, erst hatte ich Hummeln im Hintern und plötzlich war ich todmüde, ich bin regelrecht vom Stuhl gekippt, hab dann erstmal weng geschlafen und nu bin ich natürlich fit wie ein Turnschuh!Wieder Hummeln im Hintern?![]()

Rrrrrrrrrrrrrr.......sehr schön!
Ja, solche gibbet auch!![]()

Das war heut ganz komisch, erst hatte ich Hummeln im Hintern und plötzlich war ich todmüde, ich bin regelrecht vom Stuhl gekippt, hab dann erstmal weng geschlafen und nu bin ich natürlich fit wie ein Turnschuh!
Wäre kein Problem, wenn ich nicht morgen arbeiten müsste....![]()

Was denn?![]()

ähm, ja...das....ich...ähm...naja, man kann doch Rrrrrrrrrr sagen, auch wenn man selbst eine Frau....also.....wieso ist das verboten, oder was?Warum wirst du rrrrrrrrrrrrrrrrig, wenn du so eine Hexe siehst???
Ich sollte rrrrrrrrrrrrrr sagen.![]()

Achsoooo, deswegen sagtest du, du bist alt.....hattest keine Lust mehr zum ausgehen....Ich hab von 19:30 bis 20:15 geschlafen, wollte dann eigentlich um 21:00 ausgehen, hatte aber keine Lust, weil ich zu alt bin.![]()

Wir können unsere Diskussionen nicht in einem anderen Thread in der Öffentlichkeit führen, sonst bekommen die das alles mit.![]()

ähm, ja...das....ich...ähm...naja, man kann doch Rrrrrrrrrr sagen, auch wenn man selbst eine Frau....also.....wieso ist das verboten, oder was?![]()

Achsoooo, deswegen sagtest du, du bist alt.....hattest keine Lust mehr zum ausgehen....
Sowas passiert mir andauernd!![]()

Nein, bin ich nicht...Also bist du eine Lesbe!
Als ob ich es nicht geahnt hätte.
*notizinsBuchmacht*

Stimmt, als eingeschworene Gemeinschaft müssen wir sehr vorsichtig sein...sonst kommen die und holen uns....
Die Eichhörnchenbande!
![]()

Nein, bin ich nicht...
Ich hatte zwar schon....
das gehört nicht hierher!
Was schreibst du da eigentlich immer auf?![]()

Weil es dich langweilt?Aber ich bin eigentlich immer recht vital, aber in letzter Zeit habe ich immer weniger Lust was zu machen.![]()