jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.214
71.901
158
Wir sind viel zu ernst geworden!

Und Ernst ist seit heute 3 Jahre alt!:o

:D

Hex

4 März 2004
251.214
71.901
158
Tja, bestmögliche aller Welten!:D
Heißt noch lange nicht, dass das ganze hier lustig wäre, ist es ja eigentlich ja auch nicht, zum Glück aber habe ich die Freiheit es trotzdem als lustig zu empfinden!:D Lustiger als ein Anzug voller Wiesel!:D
Du bist viel weiter als ich.....:o
ich beneide dich darum, weißt du das?

Hex

4 März 2004
251.214
71.901
158
Der Spruch ist zu dämlich, als dass ich darauf einen Kommentar geben würde, was ich hiermit aber doch getan habe.:o Verdammt!:mad:
*chrchrchr*
Nun gut, beschäftigen wir uns doch nun einmal mit den wichtigen Dingen des Lebens....meinem kaputten Besen zum beispiel!
Ich habe mir einen neuen bestellt....mit Turbo!:o
Also wenn ich mit dem haarscharf an dir vorbeirausche, da wehen dir aber deine langen Haare im Wind, das sag ich dir!:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*chrchrchr*
Nun gut, beschäftigen wir uns doch nun einmal mit den wichtigen Dingen des Lebens....meinem kaputten Besen zum beispiel!
Ich habe mir einen neuen bestellt....mit Turbo!:o
Also wenn ich mit dem haarscharf an dir vorbeirausche, da wehen dir aber deine langen Haare im Wind, das sag ich dir!:o:D:D:D

*HexeinenStaubsaugerindieHanddrückt*

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann!:o:D

Hex

4 März 2004
251.214
71.901
158
Das Problem ist, es gibt da kein "weiter", letztlich bringt es nichts, es gibt ja halt eben nichts, so what!:D
hmmm...ich fühl mich grad so wie einer von denen am Kreuz im Python Film am Schluss, häng grad neben dir und du bist der der gleich lossingt: Always look on the bright side of live! :D:D:D