jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich nicht....:o
Aber dieses MAGENTA hat sich in meinem Kopf gebrannt!:o:rolleyes:

Ja, das behauptest du immer.....:o
Ich sehe in dir aber immer nur Mr. Frost!:p

Dann streiche das mal lieber gleich, oder akzeptierst du die Lime-Farbe auch inzwischen als Ausdruck der Ironie?:o

Du denkst zu christlich, denk lieber jüdisch, ich bin der "Ich-hau-dir-eine-Feuersäule-um-den-Arsch-wenn-du-mir-dämlich-kommst-Gott":D:D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Dann streiche das mal lieber gleich, oder akzeptierst du die Lime-Farbe auch inzwischen als Ausdruck der Ironie?:o

Du denkst zu christlich, denk lieber jüdisch, ich bin der "Ich-hau-dir-eine-Feuersäule-um-den-Arsch-wenn-du-mir-dämlich-kommst-Gott":D:D
Gut, ich werde es aus meinem Kopf bannen, dieses Magenta.....Nein...Grün belibt Grün! Hast ja recht...diesen neumodischen Schnickschnack hier....:o

ach ich will eigentlich gar nicht so denken...ich will mir eigentlich nichts vorstellen....weder einen Gott noch was anderes....in Glaubensdingen bin ich irgendwie nur enttäuscht von allen diesen Theorien und wirrwarr....ich will gar nichts mehr davon wissen!
Am besten es gäbe nichts! Einfach nichts!

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Das wäre nicht romantisch, du würdest nur unter Verdacht haben, dass ich dich mit den Dornen verletzen wollte.:o

Aber man kann sich doch hier über Romantik unterhalten, oder?:confused:
Richtig, den Strauss würde ich vor lauter Misstrauen gar nicht annehmen....:o:D...du kennst mich gut....:D

Nun gut, was ist Romantik, wie definierst du diese?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, ich werde es aus meinem Kopf bannen, dieses Magenta.....Nein...Grün belibt Grün! Hast ja recht...diesen neumodischen Schnickschnack hier....:o

ach ich will eigentlich gar nicht so denken...ich will mir eigentlich nichts vorstellen....weder einen Gott noch was anderes....in Glaubensdingen bin ich irgendwie nur enttäuscht von allen diesen Theorien und wirrwarr....ich will gar nichts mehr davon wissen!
Am besten es gäbe nichts! Einfach nichts!

Nunja, so ist es auch letztlich, es gibt in der Tat nichts, haste völlig recht.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und warum zerbricht man sich dann den Kopf und meint man muss in Einklang mit etwas kommen? Warum sagt man sich nicht einfach, es gibt nichts und es wird auch nie was geben?.....

Weil man leider Gottes :)D) erst einen langen Prozess durchlaufen haben muss um zu diesem Ergebnis zu kommen ohne, dass man immer noch irgendwelche "weltrettende" Alternativen in Gedanken mit sich führt, letztlich kommt man aber auch von der Welt nicht los.;)

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Weil man leider Gottes :)D) erst einen langen Prozess durchlaufen haben muss um zu diesem Ergebnis zu kommen ohne, dass man immer noch irgendwelche "weltrettende" Alternativen in Gedanken mit sich führt, letztlich kommt man aber auch von der Welt nicht los.;)
Das ist doch ein Teufels :)D)kreis!:o