jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja natürlich wohne ich innerorts, was dachtest du denn? Auf einem Schloß so wie du? Und im Umkreis von zwanzig Meilen keine Menschenseele?:o:p

Ich wohne aber günstig...mehr am Ortsrand...aber bis zum Feld hin schafft es die Kleine nicht mehr....deshalb macht sie draußen in den Garten, da mach ich dann immer alles weg, so wie es sich gehört!;)

Das ungünstigste an der Wohnung ist eigentlich die Treppe bis zu uns rauf...das ist fies für ihre alten Knochen!:(

Dann musst du sie halt tragen!:D

Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn man sich einen Hund hält entweder entsprechend wohnen oder aber einen eigenen Garten haben sollte.:o

Hex

4 März 2004
251.280
71.973
158
Dann musst du sie halt tragen!:D

Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn man sich einen Hund hält entweder entsprechend wohnen oder aber einen eigenen Garten haben sollte.:o
30 Kilo tragen????:o

Ist wohl richtig, aber es geht auch anders, sofern man nicht in der Stadt wohnt und keine Auslaufmöglichkeit für den Hund hat.
Hier auf dem Land bist du schnell in der Pampas, da ist das was anderes.
Und Garten haben wir hier auch, es stört niemand wenn der Hund drin rumläuft...habe sie oft bei mir im Garten im Sommer. Ist halt ne Gemeinschaftsnutzung, dann macht man halt seinen Dreck weg und die Sache paßt!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
30 Kilo tragen????:o

Ist wohl richtig, aber es geht auch anders, sofern man nicht in der Stadt wohnt und keine Auslaufmöglichkeit für den Hund hat.
Hier auf dem Land bist du schnell in der Pampas, da ist das was anderes.
Und Garten haben wir hier auch, es stört niemand wenn der Hund drin rumläuft...habe sie oft bei mir im Garten im Sommer. Ist halt ne Gemeinschaftsnutzung, dann macht man halt seinen Dreck weg und die Sache paßt!

Tut mir leid, ich vergesse immer wie schwach Menschen sind.:o

Mein Hund ist älter als deiner (glaube ich :confused: ) und der kann noch Treppen laufen und hüppt noch wie ein Junghund!:D:p

Hex

4 März 2004
251.280
71.973
158
Tut mir leid, ich vergesse immer wie schwach Menschen sind.:o

Mein Hund ist älter als deiner (glaube ich :confused: ) und der kann noch Treppen laufen und hüppt noch wie ein Junghund!:D:p
Schon klar, du würdest meinen Hund mit dem kleinen Finger die Treppe hinauftragen!:o:rolleyes::p

Das glaub ich nicht, meine ist 14 1/2 Jahre alt.....:) Und deiner?

Hex

4 März 2004
251.280
71.973
158
aber, das, das ist doch, :mad::mad::mad:

ich gehe jetzt ins bett angesichts dieser frechheit. und ich erwarte morgen eine saubere ausführung meines befehls. sonst, sonst, gibts keinen nachtisch. :mad::mad::mad:

:D
Jawoll Feldmarschall! Ruhen Sie wohl! *salutiert*
*wartetbisderMarschallwegist*

Ha! Wech isser.....und nu tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
*aufdenTischhüpfundtanzt*:D