jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hmm.... nun keine Idee, mit der ich nicht schon gespielt hätte, aber ih bezweifle, dass die ihr helfen könnten.:o

Grün gibt es im Winter nicht, wie heißt es: Es grünt so grün wenn Spaniens Nutten glühn.:confused:

aber man kann andere vor schaden bewahren. :o:confused:

ich suche übrigens schon lange den sheriff von nuttingham. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ach, die tut doch keinem was, man muss sie nur unter dem Kinn kraulen, dann wird sie ganz handzahm.:D:D

Hmm..... schick doch ein Fuchs?:confused: Fuchsen ist heutzutage sehr in!:o

ich werde es mal austesten, wie handzahm sie dann ist. :o:D

wir könnten auf fuchsjagd gehen, vielleicht finden wir ja den schatz am silbersee. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
und was ist mit hex(en)? :confused::o

die tragen doch auch immer etwas bei. einen haken auf der schulter und einen papagei am arm? :confused:
Was ist mit Hex, ob die Diddelmäuse hat? Oder ob die sich in ihrer Nähe aufhalten?:confused: Zumindest hab ich bisher hier keine gesehen, zuzutrauen wäre es ihr aber durchaus!:o

Genau, einen kleinen sprechenden Haken, der auf der Schulter sitzen darf.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Was ist mit Hex, ob die Diddelmäuse hat? Oder ob die sich in ihrer Nähe aufhalten?:confused: Zumindest hab ich bisher hier keine gesehen, zuzutrauen wäre es ihr aber durchaus!:o

Genau, einen kleinen sprechenden Haken, der auf der Schulter sitzen darf.:D

hex zieht sowieso alles unangenehme an. :o :D

märchenman war scho immer eine größe in meinem leben. :o:D