jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Frauen sind nicht immer schuld, manchmal waren es auch die Unterhosenwichtel.:o

Biber sind sowieso mit die dümmsten Tiere auf Erden und nur geschaffen worden, damit die anderen Tiere was zu lachen haben.:D

Einem Unterhosenwichtel hau ich mit dem Hammer eine rüber, dann gibt der Ruhe. :o:confused::eek:

Dann haben die Biber trotzdem den Katzen noch etwas vorraus. Die haben so gar keinen Nutzen. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na ihr ollen Stinker!!!!

*MümmelundBaskewuschelt*

wir sind doch keine tiere die man einfach wuscheln kann. :mad::mad:

:D

Unterhosenwichtel kommen aber immer im Scharen!:eek:

Katzen sind Geschöpfe des Bösen, man sollte gar nicht wissen, welchen Nutzen die haben, will man unbeschwert sein Leben leben.:eek:

dann brauch ich wohl zwei hämmer. :confused::eek:

wahrscheinlich sind katzen einfach nur die primitive form der frau. oder umgekehrt. :o:confused::eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*MottenkugelneinsammeltanzundetunddenThreadverqualmt*

Hmmm..... Räucherbaske... da stehn die Murmeltierdamen sicher drauf

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wir sind doch keine tiere die man einfach wuscheln kann. :mad::mad:

:D

dann brauch ich wohl zwei hämmer. :confused::eek:

wahrscheinlich sind katzen einfach nur die primitive form der frau. oder umgekehrt. :o:confused::eek:

Frauen fühlen sich ja auch oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern, was ich durchaus verstehen kann, im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Frauen fühlen sich ja auch oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern, was ich durchaus verstehen kann, im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.:o:D

eben, katzen haben einfach nich den aristokratischen anspruch, den wir uns als mann leisten können. da begnügt man sich auch mit eher minderwetigem. darum haben, mal wieder, katzen und frauen sich gegenseitig. :D