jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.013
71.741
158
Na Hexi!!! WIe stehts?

Wo is denn der olle Stinker?:D
Huhuuuuu Motte! *wildwink*
Ochja...soweit gut...nur saumüde...könnte grade einschlafen....

Wen meinst du denn? Hoffentlich nicht den Herrn und Meister!:o

Ich denke er hat zu tun, entweder er renoviert sein Schloß oder er bearbeitet im Keller seine Leichen...ich weiß nicht....:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hast du etwa gesoffen gestern, oder wie oder was???

Ja, doch genau den mein ich....

Aber was genau meinst du bitte mit "...seine Leichen bearbeiten..?":eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.013
71.741
158
Hast du etwa gesoffen gestern, oder wie oder was???

Ja, doch genau den mein ich....

Aber was genau meinst du bitte mit "...seine Leichen bearbeiten..?":eek:
Nö, unter der Woche sauf ich doch nix...musste heute ja beizeiten raus und auf Arbeit....

Sagte ich Leichen bearbeiten? ääähhh...da muss ich mich wohl verplappert haben...ich meinte er....äääähhh....sicher bastelt wer mir einen neuen Besen in seinem Keller, meiner ist nämlich kaputt gegangen....:o

:p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja.... soso.... na da bin ich ja mal gespannt, was dein Meister sagt, wenn er mitbekommt, was du so über ihn hinterrücks verbreitet... ich mein... du glaust doch nciht im ernst, dass ich das mit den Leichen vergesse????:D