Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.177
- 71.863
- 158
Also wenn ich zwischen diesen beiden Optionen die Wahl habe......dann hau mich lieber!Gestern wollt ich dich umarmen, das war anscheinend noch schlimmer, dir kann man's auch nicht recht machen.![]()

Also wenn ich zwischen diesen beiden Optionen die Wahl habe......dann hau mich lieber!Gestern wollt ich dich umarmen, das war anscheinend noch schlimmer, dir kann man's auch nicht recht machen.![]()

Was fehlt dir denn? Sicher noch ein paar Bücher....![]()

Pfff...von wegen...wir Frauen arbeiten noch lange weiter wenn ihr schon lange die Füße hochlegt!Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
Beide lenken ab, verrichten aber keine Arbeit!
![]()

Also wenn ich zwischen diesen beiden Optionen die Wahl habe......dann hau mich lieber!![]()

Ich hab ja versucht dir eine Freude zu machen...das Murmeltier!Nein, ein wenig Freude in meinem Leben.
Oder eine Fanta, da hab ich mich noch nicht entschieden.![]()

Pfff...von wegen...wir Frauen arbeiten noch lange weiter wenn ihr schon lange die Füße hochlegt!![]()

Naja.....äääähhh....ds kann ich nicht....Wie wäre es mit Option 3?
Wir schweigen uns gegenseitig an und machen gar nichts.![]()

Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
Beide lenken ab, verrichten aber keine Arbeit!
![]()

Genau! Und das würdigt ihr Männer ja gar nicht...im Gegenteil, wir sollen dann auch noch Bier holen und die Chips hinstellen...und die Fernbedienung noch reichen!Ja, weil ihr, wenn ihr von der Arbeit zurückkommt noch Putzen müsst.![]()

Ich hab ja versucht dir eine Freude zu machen...das Murmeltier!
Hab dir eins gebastelt....aber du hast es sofort kapottgemacht!
Fanta hat zuviel Zucker!![]()

Warum beschwerst du dich dann?Das ist mir egal, Freude ist sowieso was für Weicheier!![]()

Naja.....äääähhh....ds kann ich nicht....
weil ich ein kleines Plappermäulchen bin!![]()

Ja, so stell ich mir das eigentlich auch vor. Ist damit was nicht in Ordnung?Genau! Und das würdigt ihr Männer ja gar nicht...im Gegenteil, wir sollen dann auch noch Bier holen und die Chips hinstellen...und die Fernbedienung noch reichen!
Paschas!!!
![]()

Dann plapper ich trotzdem und ich reg mich dann auch noch fürchterlich auf! Also probiers mal....Und wenn ich dir das Maul verbiete?![]()

Neeeeeiiiiin, alles supi...alles bestens.....Ja, so stell ich mir das eigentlich auch vor. Ist damit was nicht in Ordnung?![]()