jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.275
71.972
158
Und was hat das mit Gebäck zu tun und warum ist der Mond aus Käse und hat ein Dreieck wirklich drei Ecken oder will man uns das nur glauben machen?:o:o:confused:
Gebäck ist für uns alle da....der Mond ist deshalb aus Käse weil er Löcher drin hat!.....und Dreiecke gibt es gar nicht!:o
Das sagen die Illuminaten!:o
die müssen es ja wissen.....

Hex

4 März 2004
251.275
71.972
158
Sooo, ich werd nun einen Schokokuchen backen....:o
*ärmelhochkrempel*
Irgendwie ist das sterbenslangweilig immer nur Schokokuchen zu backen..:o

aber einer muss es ja tun!:D

Hex

4 März 2004
251.275
71.972
158
Ich bin eigentlich ziemlich deutsch, zumal ich andauernd und ununterbrochen meckere, von meiner militärischen Zackigkeit mal ganz zu schweigen.:o:D
davon mal abgesehen machst du mir sonst aber einen sehr weltoffenen Eindruck....jawollja!
Nicht im Sinne von Offenheit für alle Menschen.....nein.....:o
*philosophier*

eher im Sinne der uneingeschränkten Weltherrschaft!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, ich habe eben einen kleinen Luftsprung gemacht!:D:D:D

Da fällt mir spontan ein Liechen ein:

*sing*

Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt die Biene zu dem Stachelschwein
Du und ich wir stimmen ein
Schön ist es auf der Welt zu sein!

:D

Seit wann können Bienen eigentlich Stachelschweinisch?:confused: Oder kann das Stachelschwein Bienisch, oder sprechen die Deutsch?:confused: Mit all diesen Fragen lässt man uns immer alleine.:o:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
davon mal abgesehen machst du mir sonst aber einen sehr weltoffenen Eindruck....jawollja!
Nicht im Sinne von Offenheit für alle Menschen.....nein.....:o
*philosophier*

eher im Sinne der uneingeschränkten Weltherrschaft!:D

Ich hab gar kein Interesse an der Weltherrschaft, wenn man Allmächtig ist, ist der Gedanke der Weltherrschaft eher lahm.:o