jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Gegen den hast du doch gar keine Chance.:o
Weil du so ein Schißhase bist!:D:p
Gar nich wahr, ich hab keine Angst, vor niemandem......*sichaufbläst*
Guck mal....meine Muckis! *Ärmchenhochhalt*
Hahaaaaaa....ich hau jeden Mann um! Und jedes Ungeheuer!!!
:mad:
*wieeinbreiterSchrankherumläuft*
Da guckste, wa?:o

:D

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, lieber Baskerville, das ich dich gestern am Männertag hier alleine zurückgelassen habe, ich hätte dir eigentlich untertänigst dienen müssen...............:(

aber ich hatte gestern einen Höllenspaß! Und endlich mal ohne diese Demütigungen hier, das war geil!:D:D:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, lieber Baskerville, das ich dich gestern am Männertag hier alleine zurückgelassen habe, ich hätte dir eigentlich untertänigst dienen müssen...............:(

aber ich hatte gestern einen Höllenspaß! Und endlich mal ohne diese Demütigungen hier, das war geil!:D:D:D:p

Was heißt hier ohne diese Demütigungen?:o
Don't hate the player, hate the game!
Und das Spiel hast du dir ausgedacht, das brauchst du doch ständig!:mad:

Dabei bin ich eigentlich so nett.:o

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Was heißt hier ohne diese Demütigungen?:o
Don't hate the player, hate the game!
Und das Spiel hast du dir ausgedacht, das brauchst du doch ständig!:mad:

Dabei bin ich eigentlich so nett.:o
Das kann ich nicht zugeben...:o
Ich muss dir doch in allem möglichst widersprechen, auch wenn du Recht hast, das ist ein innerer Drang....:o

Eben, du bist schon wieder viel zu nett! Dann werd ich gleich wieder frech, siehste?:p