jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Wusstest du dass "Ober" und "Junge" im französischen ein und dasselbe Wort sind? :D
Jaja, sehr interessant...Wo bleibt mein Dessert?:o
*aufdenTischtrommel*

*aufspringt*

Meine Damen und Herren, bitte kommen Sie näher. Wir beginnen nun mit unserer Führung. Sehen Sie einmal nach rechts, dort ist das Bildnis des Dorian Gray zu sehen...*aufdieGarderobedeut*
:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.137
13.023
168
Metalfranken
Jaja, sehr interessant...Wo bleibt mein Dessert?:o
*aufdenTischtrommel*

*aufspringt*

Meine Damen und Herren, bitte kommen Sie näher. Wir beginnen nun mit unserer Führung. Sehen Sie einmal nach rechts, dort ist das Bildnis des Dorian Gray zu sehen...*aufdieGarderobedeut*
:o

Sowas unanständiges führen wir nicht. Da müssen Sie schon in ein Damenbekleidungsgeschäft gehen :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sowas mag ich nicht!:o

Ich will eine Birne Helen haben!:o

Jetzt!!!:o

:D
Ähhhhhhhh......

Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen: *einBildvonChewbaccaherausholtundpräsentiert* . Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück!:o

:D