Guten Abend, mein Name ist Häschen Hüpf und ich bin bekloppt!Guten Abend, ich bin Baskerville!
Der König der Murmeltiere, Wasserschweine und Opossums!![]()

Guten Abend, mein Name ist Häschen Hüpf und ich bin bekloppt!![]()
Wußten Sie das heute Pizzatag ist?![]()
Das ist aber fies!

Meine Eltern sind ein Gänseblümchen und ein Besen!Häschen Hüpf?![]()
Wenn Ihre Eltern Hüpf mit Nachnamen heißen, haben sie Ihnen dennoch so einen Vornamen gegeben?Das ist aber fies!
Ich habe heute Mittag bereits Pizza gegessen.![]()

Meine Eltern sind ein Gänseblümchen und ein Besen!![]()
Also meine Pizza eben hat scheiße geschmeckt!![]()
![]()
Also, das geht so nicht!

Besen können auch mit Schrubbern ganz gut!Ein Gänseblümchen und ein Besen.Also, das geht so nicht!
Blumen können sich nur mit Bienen vermehren und Besen... tja, Besen... keine Ahnung, hat irgendwas mit der Besenkammer zu tun, davon hört man zumindest immer mal wieder was in den Nachrichten.
Das liegt daran, dass du was neues probiert hat, das ist falsch! Veränderungen sind immer schlecht.![]()
Besen können auch mit Schrubbern ganz gut!![]()
![]()
In der Besenkammer natürlich, versteht sich....![]()
Aber auch ein Gänseblümchen kann sehr anziehend wirken auf so einen alten Besen!![]()
![]()
Naja, es ist wie es ist.....es ist nicht mehr zu ändern.![]()
Du hast recht! Ich kaufe in Zukunft nur noch meine bewährte Sorte, da kann ich nix verkehrt machen!![]()
Woher weißt du eigentlich das ich eine andere Sorte....????![]()
![]()
![]()
*sichpanischumguckt*
*nachKamerassucht*

Na die schrubben wie Sau!Lassen sich die Besen dann mal so richtig durchschrubben?
Sowas muss ich wissen, das gehört zu meinem Job!
Ich beschnüffle das Privatleben anderer Leute, ist ein Job und eine Berufung!![]()

Na die schrubben wie Sau!![]()
![]()
![]()
Aha! Ein Privatdetektiv also......Sosooooo.........![]()
Haben Sie denn auch einen Mantel an mit hochgestelltem Kragen?![]()
![]()

Ich trage einen beigen Trenchcoat und einen Hut, dann steh ich immer verstohlen hinter irgendwelchen Hausecken rum und rauche pausenlos Zigaretten.![]()

So hab ich mir das vorgestellt!![]()
![]()
![]()

Und alle peinlichen Geheimnisse, die ich über dich in Erfahrung bringe, veröffentliche ich auf meiner Homepage, die 15.000 Hits pro Tag hat.![]()

Ich lege keinen Wert auf so bescheuerte Tage!Weißt du eigentlich, was für einen Tag wir Gestern hatten?
Weltfrauentag!![]()
Früher hieß das Frühjahrsputz!![]()

![]()
![]()
![]()
Das wagst du nicht!!! *bleichwird*![]()
Du weißt ich kann dir schwer zu schaffen machen! *bösegrinst*![]()