Baskerville
W:O:A Metalgod
![]()
Das...ich...das war keine gute Iddde... vergiß es!![]()
Darf ich mal an deinem Haar schnüffeln?

![]()
Das...ich...das war keine gute Iddde... vergiß es!![]()

Nein, heut enicht...morgen. da wasch ich es!Darf ich mal an deinem Haar schnüffeln?![]()
![]()

Verdammt, jetz drücken auch nochj meine Kontaktlinsen..ich mu0ß die rausnehmen, bevor ich damit wieder einschlafe....![]()

Nein, heut enicht...morgen. da wasch ich es!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sei froh!Ich hab eine Sehschärfe von 120%, ich brauch keine Kontaktlinsen oder eine Brille.![]()

Ach, ist der Monat schon wieder rum?![]()
![]()

Sei froh!![]()

Und schon gar nicht scharf.
![]()
Also...also...das ist doch!!!!![]()
Hää?

Nja...ich wasch sie nicht so oft wie andere Mädels, ich halte es aber auch für übertrieben die Haare jeden bis jeden zweiten RTag zu waschen...das ist auch ungsund für die Haare....Das ist was?Hää?
Hab ich dich also ertappt!
![]()

Ich auch nicht, ds ist der Nahcteil an Kontaktlinsen...ne Brille kann man absetzen.....Bin ich aber nicht.
Die meisten Dinge, die mir begegnen will ich gar nicht sehen.Und schon gar nicht scharf.
![]()

Nja...ich wasch sie nicht so oft wie andere Mädels, ich halte es aber auch für übertrieben die Haare jeden bis jeden zweiten RTag zu waschen...das ist auch ungsund für die Haare....![]()
Aber einmal die Woche schon!![]()

Ich auch nicht, ds ist der Nahcteil an Kontaktlinsen...ne Brille kann man absetzen.....![]()

Wieso weißt du das eigentlich auch schon wieder? Ist ja unglaublich, du kennst dich ja mit fast allem aus!Jeden oder jeden zweiten Tag würde die Haare auch kaputt machen, sowas kann man nur machen, wenn man 0die Haare ohnehin so kurz trägt, dass es eigentlich egal ist, wie man mit ihnen umgeht, da sie ja ständig geschnitten werden.![]()

Ich würde ja wünschen, dass man die Ohren schließen könnte!![]()