jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.511
158
Widarstand gegen die Staatsgewalt, ich muß sie leider fest nehmen! Plus 400,- Euro Strafe natöörlich:o

Oh, Wurscht? Haben sie Wurst gesagt? Höre ich da etwa doch eine kleine Besserung zum Fleischesleben?

Wohl! :o
*rechtevorles* ...blah bla, sülz.. blah... ahß klah? :o

Beamtenbeleidigung, Bedrohen eines Polizisten, Beschmutzung von Staatseigentum... macht nochmal 85,- Euro. Langsam wirds teuer für Sie! :o

*notier*
Obszönes Tanzen in der Öffentlichkeit ohne genehmigung... 250,- Euro... eieiei... Mettkomm'n! *hexfestnimmt*
*insautostopf*

So, das hätten wir, endlich!

*umguck*
*uniformauszieh*
*partyklaottenanzieh*

PAAARTYY!!! *trööööt*
*musiklautmach*
Yeah! *sauf* :D:D:D:D
Geiles Polizeiauto!
*mitsauf*
Hell Yeah!!!
Geile Mucke, Herr Komissar!:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hab bei mir auf dem Dach so eine Schleuder installiert, ich hab ja auch Talblick und so 250-300 Meter fliegen die Viecher schon.:D

Kennste Tontaubenschießen? Ich nehm immer echte! Und ne Elefantenbüchse, das platzt besser! :p

Futterzwillen und Frösche sind auch eine schöne Freizeitbeschäftigung für zwischendurch, hab ne große Zielscheibe in meinem garten, kannst ja mal vorbeikommen zum Wettscheißen! ;) :D

L

Lord Soth

Guest
Geiles Polizeiauto!
*mitsauf*
Hell Yeah!!!
Geile Mucke, Herr Komissar!:D :D :D

Ruhe da drinne! Gefangene haben nichts zu melden! Oder hat hier jemand die 0 gewählt? :mad:

*bierwegnehm*
Dafür kommnße inne Ausnüchterungszelle! :o :p

*zurpartyzurückgeh*
*feier* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kennste Tontaubenschießen? Ich nehm immer echte! Und ne Elefantenbüchse, das platzt besser! :p

Futterzwillen und Frösche sind auch eine schöne Freizeitbeschäftigung für zwischendurch, hab ne große Zielscheibe in meinem garten, kannst ja mal vorbeikommen zum Wettscheißen! ;) :D

Ich schieße mit meiner Bärentöterknarre sowieso auf alles was sich bewegt!:o

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158

Ja scheißt ihr mal schön um die Wette, ihr Holzköppe! Laßt die armen Viecher in Ruhe!

Ich glaube ich misch euch Gift in die Drinks! Jawollja!:o :p :p :p