jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*Plakatebastel*

KEIN FLEISCH!!!
ESST MEHR PFLANZEN!!!
ESST BLUMEN!!!
KEIN FLEISCH!!!

*Gegendemostart*

:p

*inpozileiuniformantanz*

Guten Tag, Frollein! Ihren Ausweis bidde! Haben Sie eine Genehmigung für diese Demo? Sonst muß ich sie leider verhaften! *mitschlagstockdroh* :o

Ihr Schild verstößt übrigens gegen das Artenschutzabkommen der internationalen Pfalnezscheutzkommitees zum Schutz seltener Nutzpflanzen, das macht 350,- Euro plus MWSt. Strafe! zahlbar innerhalb von 7 Werktagen ab jetzt! :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Garnich! :o

Die PETA Aktivisten und Ökofuzzis von CARNIVORE haben Fleischessen erst salonfähig gemacht und seitdem ist das auch politisch korrekt und erlaubt! *belehr*

Fleisch macht schön! Fleisch macht satt! Fleisch ist solide! Fleisch macht potent! Fleisch ist magenta! Arbeit macht Fleisch! Ohne Fleisch ein Preis! :o :p

Das schöne an toten Tieren ist nicht nur, dass man sie essen kann, man kann sie auch anziehen!:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.514
158
*inpozileiuniformantanz*

Guten Tag, Frollein! Ihren Ausweis bidde! Haben Sie eine Genehmigung für diese Demo? Sonst muß ich sie leider verhaften! *mitschlagstockdroh* :o

Ihr Schild verstößt übrigens gegen das Artenschutzabkommen der internationalen Pfalnezscheutzkommitees zum Schutz seltener Nutzpflanzen, das macht 350,- Euro plus MWSt. Strafe! zahlbar innerhalb von 7 Werktagen ab jetzt! :o

*rebellier*
Das ist mir wurscht Herr Kommissar!!!
Ich muß Ihnen gar nix zeigen, nix!
Und Ihren plöhden Schlagstock, den können Sie in die Tonne werfen,jawollja, in die Mülltonne!
*vordemPolizistenrumtänzel*
:p :p :p

L

Lord Soth

Guest

Widarstand gegen die Staatsgewalt, ich muß sie leider fest nehmen! Plus 400,- Euro Strafe natöörlich:o

Das ist mir wurscht Herr Kommissar!!!

Oh, Wurscht? Haben sie Wurst gesagt? Höre ich da etwa doch eine kleine Besserung zum Fleischesleben?

Ich muß Ihnen gar nix zeigen, nix!

Wohl! :o
*rechtevorles* ...blah bla, sülz.. blah... ahß klah? :o

Und Ihren plöhden Schlagstock, den können Sie in die Tonne werfen,jawollja, in die Mülltonne!

Beamtenbeleidigung, Bedrohen eines Polizisten, Beschmutzung von Staatseigentum... macht nochmal 85,- Euro. Langsam wirds teuer für Sie! :o

*vordemPolizistenrumtänzel*
:p :p :p

*notier*
Obszönes Tanzen in der Öffentlichkeit ohne genehmigung... 250,- Euro... eieiei... Mettkomm'n! *hexfestnimmt*
*insautostopf*

So, das hätten wir, endlich!

*umguck*
*uniformauszieh*
*partyklaottenanzieh*

PAAARTYY!!! *trööööt*
*musiklautmach*
Yeah! *sauf* :D:D:D:D