jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Haste das etwa nonich gelesen? :D :D Hatter schon seit Monaten da stehen. Ham die Anti-Pökelsalz-Orga im ICQ gegründet :D Wir sind ganz klar GEGEN Pökelsalz in jeglicher Form und wenden notfalls auch Gewalt an :o

:confused::D

hase ich hab dat nich mitbekommen :o

weißt doch klein yduulb steht seit monaten auffer leitung, seit se in erlange is ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
*dieBriefchensucht*
Ham se schon alle gelesen? Oder hat die der Onkel etwa mitgenommen?:o
So ein kleiner Schelm!:o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jawollja, nur das Beste für euch! Ist mit 85% Kakao.....:)

hassu schon ma welche mit 99% kakao gegessen ? die is hamma geil :) auch wenn man nich mehr als n stück oda zwei am tag essen kann :D

<-----65,5Kilo wiegt! :D

<--- bald auch :D *dabeiisdahinzukommen*

*dieBriefchensucht*
Ham se schon alle gelesen? Oder hat die der Onkel etwa mitgenommen?:o
So ein kleiner Schelm!:o :D

gahnz gemein von ihm :(

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
hassu schon ma welche mit 99% kakao gegessen ? die is hamma geil :) auch wenn man nich mehr als n stück oda zwei am tag essen kann :D

<--- bald auch :D *dabeiisdahinzukommen*

gahnz gemein von ihm :(
Bis jetz noch nicht, hab ich aber vor baldigst zu machen, die muß ja voll den Geschmack haben...da reichen 1-2 Stückle vollkommen aus....bin ja schon gespannt!:) Aber wenn, dann die von Lindt natööörlich...:o

Ja, das war gemein, er soll euch die Briefchen wiedergeben....:o
Sonst muß ich dat Onkelsche schimpfen....:o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Bis jetz noch nicht, hab ich aber vor baldigst zu machen, die muß ja voll den Geschmack haben...da reichen 1-2 Stückle vollkommen aus....bin ja schon gespannt!:) Aber wenn, dann die von Lindt natööörlich...:o

Ja, das war gemein, er soll euch die Briefchen wiedergeben....:o
Sonst muß ich dat Onkelsche schimpfen....:o :D

jasija die von lindt :)
solche eine würd ich eh nur von lindt oda hachez koofen :)

is echt gemein von ihm :( mussu ihn wohl haun. aba heut kommt der nich mehr widar .. macht doch heute weiberfastnacht mit :o

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
jasija die von lindt :)
solche eine würd ich eh nur von lindt oda hachez koofen :)

is echt gemein von ihm :( mussu ihn wohl haun. aba heut kommt der nich mehr widar .. macht doch heute weiberfastnacht mit :o
Weiberfastnacht....da säuft er wieder dat Onkelsche und denkt er ist ein Pirat!:o :D