*Fee
W:O:A Metalmaster
der war aber gepökelt. *informier*![]()
egal![]()
*npaarliterwassertrinkt*![]()
EGAL sachtße!!!! MÜMMEL!!!! Da muss wohl wieder das Anti-Pökelsalz-Orga-Sonderkommando eingreifen, wa?

der war aber gepökelt. *informier*![]()
egal![]()
*npaarliterwassertrinkt*![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EGAL sachtße!!!! MÜMMEL!!!! Da muss wohl wieder das Anti-Pökelsalz-Orga-Sonderkommando eingreifen, wa?![]()

Ja guck domma in Mümmels Sig![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss ich wohl geduldich auf meine strafe warte, wa![]()
Hatter schon seit Monaten da stehen. Ham die Anti-Pökelsalz-Orga im ICQ gegründet
Wir sind ganz klar GEGEN Pökelsalz in jeglicher Form und wenden notfalls auch Gewalt an

Haste das etwa nonich gelesen?![]()
Hatter schon seit Monaten da stehen. Ham die Anti-Pökelsalz-Orga im ICQ gegründet
Wir sind ganz klar GEGEN Pökelsalz in jeglicher Form und wenden notfalls auch Gewalt an
![]()
![]()

Haste das etwa nonich gelesen?![]()
![]()
![]()

aaaaaaaaaaaaaaaahßkla![]()
hase ich hab dat nich mitbekommen
weißt doch klein yduulb steht seit monaten auffer leitung, seit se in erlange is![]()

Jawollja, nur das Beste für euch! Ist mit 85% Kakao.....da is sicha ne schoki mit gaaaaaaaahnz phiel kakaoanteil![]()
![]()
die macht nich dick![]()

Jawollja, nur das Beste für euch! Ist mit 85% Kakao.....![]()
auch wenn man nich mehr als n stück oda zwei am tag essen kann 
<-----65,5Kilo wiegt!![]()
*dabeiisdahinzukommen**dieBriefchensucht*
Ham se schon alle gelesen? Oder hat die der Onkel etwa mitgenommen?![]()
So ein kleiner Schelm!![]()
![]()

Bis jetz noch nicht, hab ich aber vor baldigst zu machen, die muß ja voll den Geschmack haben...da reichen 1-2 Stückle vollkommen aus....bin ja schon gespannt!hassu schon ma welche mit 99% kakao gegessen ? die is hamma geilauch wenn man nich mehr als n stück oda zwei am tag essen kann
<--- bald auch*dabeiisdahinzukommen*
gahnz gemein von ihm![]()
Aber wenn, dann die von Lindt natööörlich...

Bis jetz noch nicht, hab ich aber vor baldigst zu machen, die muß ja voll den Geschmack haben...da reichen 1-2 Stückle vollkommen aus....bin ja schon gespannt!Aber wenn, dann die von Lindt natööörlich...
![]()
Ja, das war gemein, er soll euch die Briefchen wiedergeben....![]()
Sonst muß ich dat Onkelsche schimpfen....![]()
![]()

mussu ihn wohl haun. aba heut kommt der nich mehr widar .. macht doch heute weiberfastnacht mit 
Weiberfastnacht....da säuft er wieder dat Onkelsche und denkt er ist ein Pirat!jasija die von lindt![]()
solche eine würd ich eh nur von lindt oda hachez koofen
is echt gemein von ihmmussu ihn wohl haun. aba heut kommt der nich mehr widar .. macht doch heute weiberfastnacht mit
![]()